• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samsung Galaxy Gio S5660

Survivaldog

Geocacher
Hallo mein Kumpel will sich dieses Smartphone holen und ich sollte mal ebend fragen ob man damit Cachen gehen kann.Er bekommt das Phone von 1&1 für 0€.

Wenn er damit cachen gehn kann was bräuchte er für ein App Link bitte.


MFG Steve
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, wahrscheinlich wird man damit schon cachen gehen können.
Es hat halt einen recht kleinen Bildschirm und wird jetzt nicht der Überrenner sein, aber das wird schon reichen. Einen GPS-Chip hat es ja, wie gut der Empfang ist, weiß ich nicht.
Wichtiger noch ist, sich gleich noch 1 oder 2 Ersatzakkus zuzulegen, da gerade den Smartphones im Dauerbetrieb schnell der Saft aus geht.

An "Äpps" gibts die üblichen Verdächtigen:
Cachebox, c:geo, gc.GeOrg, gc.com-App, Locus und und und...
Cachebox ist mein persönlicher Favorit, ist für Android aber noch in der Betaphase, läuft aber schon sehr gut. Es hat auch den Vorteil, dass es zudem noch Cachebox für Windows gibt, also für den PC, wo man seine Caches viel schneller einspielen kann und verwalten kann.
Guckst du hier im Forum unter:
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=114
Oder auf der Cachebox-Seite unter:
http://www.team-cachebox.de/

Ansonsten für die anderen Programme:
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=83
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Weiss denn einer wie gut der Empfang ist und wielange er mit einer Akkuladung Cachen gehn kann
 
Oben