• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

App mit geringem Umfang und Basisfunktionen gesucht

Ineptitude

Geonewbie
Hallo meine Lieben,

ich habe hier ein wenig quergelesen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.

Ich suche für ein Firmenevent eine App, die für eine Art kleine Schnitzeljagd genutzt wird und die sich die Teilnehmer downloaden sollen...
c:geo und Konsorten sind mir bekannt, allerdings nicht praktikabel, da ein GC-Account vorausgesetzt.

Die App, die ich suche, muss folgende Merkmale aufweisen:
- kostenlos
- Anzeige Längen- und Breitengrad
- keine Registrierung irgendwo notwendig
- erhältlich im Apple-Store und Android-Market (oder eben 2 äquivalente Apps)

Wünschenswert wäre auch eine Kompassfunktion, alles andere (Karten, Navi, Cache-Funktion) wird nicht benötigt.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank im Voraus :)
 

GeoSilverio

Geowizard
Wie wäre es denn mit einer der ganz normalen Kompass-Äpps?
Die aktuelle Position (Koordinaten) lässt sich zusätzlich zu der normalen Kompassnadelsicht anzeigen.

Gibts im Market:
Compass
 
Oben