• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann mir weiterhelfen, Samsung Andoidhandy mit einem App

Pommeranze

Geocacher
Hallo Ihr alten Cacher, ich bin Neuling und habe keine Ahnung, ich bin durch einen Zeitungsartikel auf die Idee gekommen das Geocachin auch mal auszuprobieren.
Ich habe ien Samsung Andoidhandy mit einem App für Geocaching.
Ich Wohne im Raum Warstein und hätte gerne erste Unterweisung von einem der sich auskennt.
Wenn möglich meldet beuch mit eine Pn ich würde mich freuen. :/
 

GeoSilverio

Geowizard
Wahrscheinlich die unsäglichen Artikel voder Westfalenpost oder "Der Westen"... :D

Aber egal, ich würds trotzdem lieber mal im entsprechenden, regionalen Unterforum versuchen als hier im Smartphones-Unterforum...
 
Oben