• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einloggen bei gc.com mit Galaxy S2 nicht mehr möglich

Bausenhagener

Geocacher
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.

Ich kann mich mit meinem Galaxy S2 nicht mehr auf der Seite von gc.com einloggen. Der Button "Sign in" lässt sich noch betätigen, aber ich kann in die Felder für Benutzernamen und Passwort nichts mehr eintragen. Die Tastatur erscheint, der Cursor blinkt munter vor sich hin, aber egal was ich eintippe, es passiert nichts.

Es funktioniert weder mit dem Standardbrowser, noch mit dem Dolphin Browser. Auch unterschiedliche Tastaturen brachten keine Verbesserung. Ich habe ja den Verdacht das es mit dem Facebook-Signin zusammenhängt, davor klappte der Login noch problemlos.

Haben noch andere das Problem, bzw. eine Lösung dazu?


Schönen Gruß
Der Bausenhagener
 
OP
B

Bausenhagener

Geocacher
Schön das Mods hier ohne Kommentar verschieben...

Für mich ist das ein gc.com-Problem und keins des Telefons, aber sei es drum.
 

kecolein

Geocacher
Bei mir funktioniert das in jedem Browser einwandfrei. Auch auf den beiden anderen Smartphones im Haus kann ich das von dir genannte Problem nicht nachvollziehen.

Ich kenn das Problem allerdings von einer anderen Seite. Damals hat es geholfen die Daten des Browsers zu löschen und neu zu starten.
 

KidStealth

Geonewbie
Das Problem habe ich auch. Ich kann mich mit der Original App nicht mehr anmelden.
Da ich Neongeo nutze ist es nicht so wild, aber es viel mir vor ein paar Tagen auf.
Wenn ich mit dem Normalen Browser (Firefox oder Opera) mich einloggen möchte, klappt es hingegen.
 

Troublequeen

Geonewbie
Hab exakt das selbe Problem seit kurzem immer wieder mal mit dem S1 - mal gehts, mal nicht. Aber leider hab ich ausser dem Facebook-Login auch noch keine Lösung gefunden.
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich habe ein Galaxy Note, gestern habe ich mich auf der gc.com-Webseite eingewählt mit Opera Mobile, das ging.
Ansonsten nutze ich das selten, da ich fast alles über Cachebox erledige und Cachebox über die API kommuniziert.

Edit: Falls das von Belang ist: In Opera habe ich die Einstellung gewählt, dass sich Opera als vollwertiger Browser zu erkennen gibt, nicht als Mobilbrowser...
 
Oben