• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ant+ mit sony xperia ray

Team_Porter

Geocacher
hallo haben das sony xperia ray was seit dem update ant+ fahig ist und nun ja auch garmin chirp empfangen sollte haben auch die app ant+ demo drauf aber irgendwie empfangen wir da keine daten kann uns jemand da helfen welche app da gebraucht wird oder wie wir es in dem fall richtig bedienen sollten.

danke schon mal im vorraus
 

Börkumer

Geoguru
mit der ollen ANT+ Demo empfängst du maximal Laufschuhe, oder entsprechend ausgerüstete Körperfettwaagen. Es wurde aber mittlerweile von jemanden eine APP entwickelt. Für den Einsatz außerhalb der eigenen vier Wände ist ANT+ am Smartphone allerdings weniger geeignet, da der Empfang selbst bei direkter Sichtverbindung deutlich unter 3 Metern liegt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fun2code.android.cachebeacon&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmZ1bjJjb2RlLmFuZHJvaWQuY2FjaGViZWFjb24iXQ..
 

fideles

Geocacher
Habe ein Sony Xperia S welches eigentlich ANT+ fähig ist, hat schon jemand damit erfolgreich einen Garmin Chirp empfangen können? Bin bis jetzt damit gescheitert.
 

Börkumer

Geoguru
ANT+ aktiviert und entsprechende APP geöffnet?

wie ich oben schon schrieb ist die Verbindung nicht unbedingt für einen gut versteckten Chirp gedacht.
 

fideles

Geocacher
Die Bacon App. habe ich geöffnet, kann aber leider nirgends finden ob ANT+ aktiv ist. Android 4.0.4
Hast du einen Tipp, der Leistung- bzw. Performance Assistent ist in meinem ICS nicht zu finden.
 

Börkumer

Geoguru
mir hat Sony die ANT+ Demo als Zwangsupdate verpasst, dort konnte man dafür auch bequem aktivieren. Hab jetzt "leider" ne Custom-ROM aufgespielt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsi.ant.antplusdemo&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kc2kuYW50LmFudHBsdXNkZW1vIl0.
 
Oben