• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachjustieren von Scheibenhalterung

jan99

Geocacher
Hi !

ich habe für mein Smartphone eine Fensterhaltung mit Saugnapf gekauft vor einiger Zeit.

Nun hält das Teil nicht mehr so ganz und fällt immer wieder runter.

Klar, etwas doof ohne das Teil zu sehen und eine Artikelbezeichnung zu haben. Aber das Funktionsprinzip ist ja fast immer gleich. (vergleichbar: http://www.amazon.de/Haicom-KFZ-Halter-Halterung-für-Desire/dp/B003IDELL0)

Kann man diese Halterungen irgendwie in der Regel "nachjustieren".

Hat einer eine Idee ?

Gruß Jan :)
 
OP
J

jan99

Geocacher
hi !

diese Tricks kenne ich auch schon - habe aber mehr den Eindruck das der "Zieheffekt" der Klemme nicht mehr ausreicht.

Gruß Jan :)
 
Oben