• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon Koordinaten eingeben

HeikeP

Geonewbie
Hallo Zusammen,

Seit zwei Jahren habe ich mein Garmin Oregon und komm da super mit zurecht seit gestern hab ich ein Problem! Ich gehe auf Zieleingabe, auf Koordinaten, Koordinaten ist dann auch blau hinterlegt aber ich komm nicht rein um etwas einzugeben, in alle anderen komm ich rein (Tracks, Wegpunkte...)
Was mach ich falsch, was muss ich tun :hilfe:
Vielen Dan schon mal

Heike
 
OP
H

HeikeP

Geonewbie
Jetzt hab ich nur ne neue PQ drauf gelegt und jetzt tut es wieder, versteh ich nicht aber egal, hat ja eigentlich nix miteinander zu tun...
Vielen Dank euch beiden dass ihr euch mit meinem Problem beschäftigt habt
:gott:
 
Oben