• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blackberry- Kein Zugriff mehr auf Geocaching.com Login

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
wenn ich mich mit meinem Blackberry bei geocaching.com einloggen will, bekomme ich immer eine Meldung " Login-Daten falsch" Das kann ich jedoch definitiv ausschließen.
Ich habe dieses Phaenomen noch bei ein paar -wenigen- anderen Seiten. Es geht immer nur ums Einloggen. Die Seite selbst wird korrekt angezeigt.
Über Cachesense habe ich kein Problem z.B. Zugriff auf meine Pocket Queries. Und da sind die Login-Daten ja auch hinterlegt.

Hat da jemand eine Idee?

danke und Gruß

nani50
 
...nur so ins Blaue:

Laufen Blackberry-Webzugriffe nicht über einen (Zwangs)Proxy vom Hersteller und könnte da der Hase im Pfeffer liegen?

Bin mir aber nicht sicher.

Geht es denn mit nem anderen Phone im selben Mobilfunknetz?
 

Trracer

Geowizard
Hatte ich auch mal. BB neu starten also Akku raus und dann ging es wieder. Ich loggte mich damals über den Webbrowser ein.
 
OP
N

nani50

Geocacher
Ja, hat leider nicht funktioniert mit dem Akku raus machen. hab auch mal alle Cookies und den cache gelöscht, nützt gar nichts. :???:
Weitere Ansätze?

viele Grüße
nani50
 
OP
N

nani50

Geocacher
Hi Ole,
ich nutze BIS, damit cachesense funktioniert. Aber klar, ich versuchs mal.
danke einstweilen
 
OP
N

nani50

Geocacher
Arrrggghhhh.......
Leute, das ist nicht zu fassen.
BIS/BES hat alles nichts genutzt, dann hab ich ein BB-Software-Update gemacht und muß natürlich jetzt alles neu eingeben. Jetzt hat er nicht mal mehr die BB-ID genommen.
Ich habs rausgekriegt: Die Eingabe-Sprache war aus irgendeinem Grund auf Türkisch gestellt. Das hab ich beim Anmeldenamen aber nicht gesehen..... :motz: :kopfwand: :motz:

danke für die Hilfe
nani50
 

badnerland

Geomaster
Der geocaching.com-Server hatte heute offenbar ein paar Stunden Schluckauf, ich konnte mich mit Name/Passwort ebenfalls nicht mehr einloggen, über Faceboook ging es jedoch noch. Jetzt scheint wieder alles zu laufen.
 
Oben