• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Apps als Ersatz für ein Garmin?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich werde öfter mal gefragt, mit welchem App man am besten die generalle Funktionalität eines Garmin abbilden kann. Also Koordinaten eingeben und dann zu einem Punkt laufen oder Punkt speichern und Koordinaten ablesen.
Es geht also nicht um spezielle Programme wie die Apps von GC oder c:geo - einfach nur ein App dass so doof tut wie ein Garmin. Für alle Smartphones sind da Tipps gefragt. Meinetwegen auch noch mit Karte ;-)
 

D-C-S

Geocacher
Kocherreiter schrieb:
für Apfel-OS

iGeoKnife (kostet allerdings um die 3,50€)

Das nutze ich auch, macht viel Spass wenn man dann auch GSAK nutzt, weil die App dafür gemacht wurde, Funktioniert aber auch ohne mit den normalen PQs.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben