• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

koordinatensuche windows 8 Smartphone

Sunny1189

Geonewbie
Hallöchen...ich habe ein Nokia lumia 925 mit Windows 8. Kann mir jemand sagen, wie ich mit den da verfügbaren apps. Geocaching live und geocaching plus direkt nach Koordinaten suchen kann? Ich kann immer nur auf der Karte nach caches suchen und mich dann da hin navigieren lassen. :???: Wie mache ich das aber Beispiels weise wenn man einen multi hat und die Koordinaten dann erst ausrechnen kann. Ich verstehe ni ganz. Wie und vor allem muss ich die Koordinaten eingeben um zum nächsten ziel zu kommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank schon mal. :D
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ja, aber warum in Android, wenn da explizit Windows im Post steht? Verschoben.

SammysHP
Moderator
 
OP
S

Sunny1189

Geonewbie
Ich kenn mich mit diesen Foren leider nicht aus, tut mir Leid das ich es in den falschen Thread geschrieben hatte. Ich hoffe es ist nun richtig. Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe da ich immernoch nicht nach Koordinaten suchen kann und auch gerne mal einen Multi lösen und loggen würde. :(
Hilfesuchende Grüße
Sunny
 
Oben