Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

App für Blackberry Handy

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

KECSLADDI
Geocacher
Beiträge: 80
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:33

App für Blackberry Handy

Beitrag von KECSLADDI » So 12. Jan 2014, 18:40

Meine Bekannte will auch cachen und möchtet gerne App auf ihr BB-Handy installieren. Aber sie findet kein App. Gibt es denn ein App "Geocaching" auf BB - Handy.

Da habe ich keine Ahnung davon, da ich Apple-Handy habe (habe aber GPS Gerät :) )

Danke für die Antworten.
Dosen finden ist immer schön :)

Werbung:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von SammysHP » So 12. Jan 2014, 19:25

Dir ist bewusst, dass du deine Frage zu Blackberry im Android-Forum gestellt hast? Inoffiziell gibt es c:geo für Blackberry. Ob das gut funktioniert, weiß ich aber nicht.

PS: Thread verschoben.
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
storc
Geomaster
Beiträge: 592
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:11
Ingress: Enlightened
Wohnort: Osthessen

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von storc » Mo 13. Jan 2014, 06:48

Kann man auf BB nicht auch Android Apps installieren. Ich meinte da mal was gelesen zu haben.

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von SammysHP » Mo 13. Jan 2014, 07:48

Deswegen sagte ich, dass c:geo inoffiziell dort läuft. Es gibt jemanden, der sich darum ab und zu kümmert. Es kann aber sein, dass die Version recht alt ist. Außerdem funktioniert einiges und die App stürzt dann ab.
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von RSKBerlin » Mo 13. Jan 2014, 08:01

Die Kombination c:geo und Osmand+ läuft hier auf einem Q10 ohne Probleme, aber recht langsam (verglichen mit dem S4, das wir auch haben). Man kann damit leben, wenn man einmal überzuckert hat, auf welche Knöpfe man nicht klicken sollte (Absturz, weil der Android-Port einige Programme wie Google Maps erwartet, die es für den BlackBerry nicht gibt).

Ti&Da
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:01
Wohnort: Hamburg - Eidelstedt
Kontaktdaten:

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von Ti&Da » Mo 13. Jan 2014, 18:46

ich hab auch c:geo drauf und bin zufrieden. da stürzt nix ab und wenn man sich eingefuchst hat gehts auch gut zu bedienen … :)
Viele Grüße und happy Hunting

Ti & Da

Leg dich nicht mit mir an, ich bin Geocacher und kenne Orte, da findet dich keiner! ;-)

Bild

Benutzeravatar
Ice-Box-Team
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 17:21

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von Ice-Box-Team » Do 16. Jan 2014, 22:18

CacheSense

Ti&Da
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: So 26. Aug 2012, 20:01
Wohnort: Hamburg - Eidelstedt
Kontaktdaten:

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von Ti&Da » Mo 20. Jan 2014, 17:12

CacheSense gibts nicht in meiner BlackBerryWorld … ?!
Viele Grüße und happy Hunting

Ti & Da

Leg dich nicht mit mir an, ich bin Geocacher und kenne Orte, da findet dich keiner! ;-)

Bild

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von SammysHP » Mo 20. Jan 2014, 18:37

Gibt's da auch nicht. Musst du manuell machen: http://www.cachesense.com/
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
piep71
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 11:20

Re: App für Blackberry Handy

Beitrag von piep71 » Fr 24. Jan 2014, 11:38

Ich besitze einen Smartphone BlackBerry und habe eine App drauf.
Es ist CacheSense. Mit dieser App bin ich zufrieden. Wie es aussieht,
bin ich begeistert.

Ti&Da, bei mir gibt's drin. Was für 'n Modell (BB) hast du denn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder