• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

App für Blackberry Handy

KECSLADDI

Geocacher
Meine Bekannte will auch cachen und möchtet gerne App auf ihr BB-Handy installieren. Aber sie findet kein App. Gibt es denn ein App "Geocaching" auf BB - Handy.

Da habe ich keine Ahnung davon, da ich Apple-Handy habe (habe aber GPS Gerät :) )

Danke für die Antworten.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Dir ist bewusst, dass du deine Frage zu Blackberry im Android-Forum gestellt hast? Inoffiziell gibt es c:geo für Blackberry. Ob das gut funktioniert, weiß ich aber nicht.

PS: Thread verschoben.
 

storc

Geomaster
Kann man auf BB nicht auch Android Apps installieren. Ich meinte da mal was gelesen zu haben.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Deswegen sagte ich, dass c:geo inoffiziell dort läuft. Es gibt jemanden, der sich darum ab und zu kümmert. Es kann aber sein, dass die Version recht alt ist. Außerdem funktioniert einiges und die App stürzt dann ab.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Die Kombination c:geo und Osmand+ läuft hier auf einem Q10 ohne Probleme, aber recht langsam (verglichen mit dem S4, das wir auch haben). Man kann damit leben, wenn man einmal überzuckert hat, auf welche Knöpfe man nicht klicken sollte (Absturz, weil der Android-Port einige Programme wie Google Maps erwartet, die es für den BlackBerry nicht gibt).
 

Ti&Da

Geocacher
ich hab auch c:geo drauf und bin zufrieden. da stürzt nix ab und wenn man sich eingefuchst hat gehts auch gut zu bedienen … :)
 

piep71

Geonewbie
Ich besitze einen Smartphone BlackBerry und habe eine App drauf.
Es ist CacheSense. Mit dieser App bin ich zufrieden. Wie es aussieht,
bin ich begeistert.

Ti&Da, bei mir gibt's drin. Was für 'n Modell (BB) hast du denn?
 
Hatte auch Cachesense auf meinem alten BB curve.

Lief absolut zuverlässig und war sehr gut zu bedienen.

Jetzt mit Android nutze ich es auch wieder.

Udo
 
Oben