• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei Otterbox notwendig

Kocherreiter

Geowizard
Mein Bumper für das iPhone 5 hat sich verabschiedet.
Nun möchte ich mir eine Otterbox zulegen.

Bin gerade etwas überfordert mit den Preisunterschieden auf Ama***.

Commuter zwischen 12 und 17 €
Defender zwischen 13 und 35 €
Armor zwischen 30 und 50 €

Wo liegen denn die Unterschiede der einzelnen Modelle?
Welches Modell ist alltagsgeeignet?
Gibt es die verschiedenen Otterbox-Modelle nur online oder auch in Ladengeschäften (Großraum Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen)?
 
A

Anonymous

Guest
Ich selber habe die Version Defender. Ich bin sehr zufrieden damit. In meinem Beruf als Schreiner hält die Hülle den Staub fern und auch der ein oder andere Sturz wurde schon schadlos überstanden. Auch im Wald wenn es mal regnet ist es kein Problem, die Hülle ist spritzwasser geschützt. Ich bin rundum mit dem Produkt zufrieden, es ist auch nicht meine erste, beim IPhone 4 hatte ich diese Hülle auch schon und beim Wechsel zum 5er bekam meine Frau ein sozusagen neues Telefon.
Das einzige was man bemängeln könnte, durch den hohen Rand der Hülle ist es etwas schwieriger an den Schnellzugriff für den Taschenrechner und so weiter ranzukommen.
Zu den anderen Hüllen kann ich leider nichts sagen. Die Commuter ist meines Wissens nach nur ein Bumper.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Gruß Marcus
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Ich lese immer häufiger, dass online viele Fake-Otterboxen verkauft werden. Wie kann man erkennen eine "echte" Otterbox zu kaufen?
 

Börkumer

Geoguru
Um das Risiko zu minimieren ist es Vorteilhaft nur bei renommierten Händler einzukaufen. Bei Amazon kaufe ich quasi nichts bei Drittanbietern, alleine schon um die Vorteile des gebotenen Services bei Amazon zu erhalten.
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Habe ich auch schon gefunden, danke, nur das Schwarze ist dort ausverkauft :kopfklatsch:
Ich überlege gerade das Lifeproof nüüd zu kaufen. Ist zwar deutlich teurer soll aber auch deutlich besser sein. Vor allem hat es keine Folie auf dem Display was das telefonieren sicherlich besser macht.
 

mr.boombasti

Geocacher
Vorteil beim Lifeproof ist halt, dass es völlig dicht ist. Das sind die meisten Otterboxen nicht. Mit dem Lifeproof kann das iPhone auch mal baden gehen :D
 
Oben