Krautsourcing: Mozilla Location Service, Mozilla Stumbler

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Krautsourcing: Mozilla Location Service, Mozilla Stumbler

Beitrag von moenk » Di 4. Nov 2014, 10:41

Eine gute Gelegenheit dem Mozilla-Projekt etwas zurück zu geben. Ohne würden wir vielleicht immer noch mit dem IE rumeiern müssen: https://location.services.mozilla.com/apps
So ganz nebenbei wenn man durch die Gegend läuft werden Messpunkte angelegt welches WLAN und GSM zu empfangen waren.
Die Highscore ist fast nicht zu erklimmen: https://location.services.mozilla.com/leaders#moenk
Die Straßen der Umgebung alle blau zu machen würde mir schon reichen. Blau ist zwar doof, grün wäre besser, aber was solls ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder