Erfahrung mit All-Net & Surf GIGA via 1&1 im Vodafone-Netz?

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5249
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Erfahrung mit All-Net & Surf GIGA via 1&1 im Vodafone-Ne

Beitrag von JackSkysegel » Fr 16. Jan 2015, 15:55

Ich bin auch seit vier Jahren bei 1und1 und absolut zufrieden. Ich hatte auch nie Probleme mit der Netzabdeckung.
Unechter Cacher (Tm)

Werbung:
badnerland
Geomaster
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:10
Wohnort: Bodensee

Re: Erfahrung mit All-Net & Surf GIGA via 1&1 im Vodafone-Ne

Beitrag von badnerland » Mo 19. Jan 2015, 15:42

huckeputz hat geschrieben: Ganz einfach: Ich brauche keine 100 SMS, dafür mehr Spracheinheiten.
Es gibt Tarife mit einem bestimmten Kontingent an Einheiten, die man beliebig auf SMS, Sprachminuten oder Daten-Megabytes verteilen kann. Hab ich mal mit 300 gesehen, keine Ahnung, ob es das auch größer gibt.
Für Tarifvergleiche vielleicht mal bei sparhandy.de vorbeischauen. Viele Schnäppchen listet auch sparbote.de. Ich selbst bin mit einer Deutschland-SIM unterwegs, zu finden bei Amazon in vielen Varianten.

huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Erfahrung mit All-Net & Surf GIGA via 1&1 im Vodafone-Ne

Beitrag von huckeputz » Mo 19. Jan 2015, 20:31

Danke, dann werde ich auch dort noch mal gucken.
Es gibt ein Angebot, das mich interessieren würde. Allerdings wird das über eine Marke aus dem Springer-Verlag vertrieben, die mir mal gar nicht zusagt...

Benutzeravatar
skybeamer
Geomaster
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:01
Wohnort: Westerwald

Re: Erfahrung mit All-Net & Surf GIGA via 1&1 im Vodafone-Ne

Beitrag von skybeamer » Mo 19. Jan 2015, 20:54

huckeputz hat geschrieben:Es gibt ein Angebot, das mich interessieren würde. Allerdings wird das über eine Marke aus dem Springer-Verlag vertrieben, die mir mal gar nicht zusagt.
:???: Dann nimm doch den Tarif von OTELO, den ich eine Seite vorher verlinkt habe. Gleiche Leistungen, geringerer Preis.

huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Erfahrung mit All-Net & Surf GIGA via 1&1 im Vodafone-Ne

Beitrag von huckeputz » Mo 26. Jan 2015, 12:07

...wenn das Angebot von 1&1 nicht so verlockend wäre...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder