• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilersync und Proxy - geht das?

Hallo,

ich sitze hinter einem Proxy. Mit Spoilersnyc 1.0.19 bekomme ich keine Bilder runtergeladen. Kann das am Proxy liegen? Ich hab keine Möglichkeit gefunden Spilersync einen Proxy beizubringen. geht das überhaupt?

Gruss und Danke
 
OP
R

RaK&Family

Geocacher
@Vater
muss man bei spoilersync noch irgendwelche Einstellungen machen? Er findet bei mir mit proxy einfach keine Bilder. Wenn ich ueber ne alternative Webverbindung ohne Proxy reingehe, dann klappts.
 

BlackyV

Geowizard
Versuche doch mal, per Browser über den Proxy diese Bilder anzuzeigen. Manchmal ist ein Proxy auch ein Inhaltsfilter. Benutzt der Proxy andere Ports als 80?
 

BlackyV

Geowizard
Einige Programme können auch die Proxy-Einstellungen z.B. vom Internet Explorer aus der Registry auslesen und diese dann mitbenutzen, Spoilersync macht so etwas aber nicht.

Keine Idee. :(
 
Oben