Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1 und 1 "Pocket Web"

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Benutzeravatar
bikeman
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Do 24. Mär 2005, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bikeman » Di 16. Jan 2007, 13:39

ups :oops: muss ich bei den 17 Seiten überlesen haben :lol:

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 16. Jan 2007, 17:35

Also ich hab das Ogo schon bei mehreren Rätselcaches "im Feld" benötigt. Hat sich schon rentiert das gute Stück.

Leider funktioniert das droppen von TBs vom Ogo aus immer noch nicht aber damit kann man zur Not leben.
Bild

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Di 16. Jan 2007, 17:43

Windi hat geschrieben:Also ich hab das Ogo schon bei mehreren Rätselcaches "im Feld" benötigt. Hat sich schon rentiert das gute Stück.

Leider funktioniert das droppen von TBs vom Ogo aus immer noch nicht aber damit kann man zur Not leben.


im Moment kann ich gar keinen Cache mehr aufrufen ohne das er abstürzt.

MfG Jörg

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Di 16. Jan 2007, 17:49

D-Buddi hat geschrieben:im Moment kann ich gar keinen Cache mehr aufrufen ohne das er abstürzt.

Hast Du denn die Skripte deaktiviert?
Bild

..........

Beitrag von .......... » Di 16. Jan 2007, 17:50

Skripte und Bilder habe ich schon aktiviert. Nützt nichts. gc.com komme ich nur durch Zufall rein. Schade, war ein so schönes Spielzeug.

The New Cachers
Geowizard
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 11:27

Beitrag von The New Cachers » Di 16. Jan 2007, 18:39

Elchrich Elch hat geschrieben:Skripte ... aktiviert.


Für http://www.geocaching.com musst Du Skripte deaktivieren :!:

Für wap.geocaching.com musst Du Skripte aktivieren :shock:

Wap benutze ICH aber nicht 8)

HTH
iFinderGo2->60CSx-> Dakota20-> Oregon450 & Oregon 700
PocketWeb->FSC T830->Samsung NC10 ->Ideos X3-> LG Optimus L7->Motorola Moto G-> Huawei P8 Lite-> Honor 6X mit GDAK und c:geo

..........

Beitrag von .......... » Di 16. Jan 2007, 22:37

Ich meinte deaktiviert. Man sollte keine Posts zwischen Tür und Angel schreiben...

Benutzeravatar
Cachemaus
Geomaster
Beiträge: 310
Registriert: So 12. Jun 2005, 11:49
Wohnort: N48 33. E8 51.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cachemaus » Mi 17. Jan 2007, 16:09

Die Sache mit der TB-Dropdown-Liste ist schon ärgerlich, vor allem, wenn man mehrere Tage unterwegs ist. Ich habe vor einiger Zeit den Sachverhalt formuliert und an Groundspeak geschickt. Ich erhielt auch eine Dankes-Email zurück. Getan hat sich seither nichts. Ich vermute, Groundspeak hielt meine Schilderung für einen Einzelfall. Mit meiner Beschreibung des OGO konnten sie vermutlich auch nicht viel anfangen. Wenn aber mehr Cacher aus Deutschland signalisieren würden, dass das TB-Problem kein Einzelfall ist, wird es vielleicht doch eine änderung an der Software geben. Bitte schreibt an Groundspeak und schildert das Problem. Je mehr Anfragen, um so größer die Chance einer Korrektur.

Benutzeravatar
Cachemaus
Geomaster
Beiträge: 310
Registriert: So 12. Jun 2005, 11:49
Wohnort: N48 33. E8 51.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cachemaus » Mi 17. Jan 2007, 16:17

Elchrich Elch hat geschrieben:Skripte und Bilder habe ich schon aktiviert. Nützt nichts. gc.com komme ich nur durch Zufall rein. Schade, war ein so schönes Spielzeug.


Du kennst aber schon den Trick mit CLR (Back) und anschließendem "verify my account"?!

KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von KBreker » Mi 17. Jan 2007, 20:19

Cachemaus hat geschrieben:Die Sache mit der TB-Dropdown-Liste ist schon ärgerlich, vor allem, wenn man mehrere Tage unterwegs ist. Ich habe vor einiger Zeit den Sachverhalt formuliert und an Groundspeak geschickt. Ich erhielt auch eine Dankes-Email zurück. Getan hat sich seither nichts. Ich vermute, Groundspeak hielt meine Schilderung für einen Einzelfall. Mit meiner Beschreibung des OGO konnten sie vermutlich auch nicht viel anfangen. Wenn aber mehr Cacher aus Deutschland signalisieren würden, dass das TB-Problem kein Einzelfall ist, wird es vielleicht doch eine änderung an der Software geben. Bitte schreibt an Groundspeak und schildert das Problem. Je mehr Anfragen, um so größer die Chance einer Korrektur.


Dann poste dochmal Deinen englischen E-Mail-Text, den können wir dann als Muster verwenden ;-)
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder