• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PPCs mit GPS Test in der neuen c't

de_Bade

Geowizard
In der Ausgabe 9, die ab 18.4. im handel ist, ist ein testbericht über PPCs mit eingebautem GPS drin. verglichen werden:
- Acer n35 TMC
- Asus MyPal A632 & A636
- FSC Pocket Loox N500 & N520
- Garmin iQue M5
- HP iPaq hw6500
- Yakumo AlphaX Navigator 2

Ich hab den testbericht nicht gelesen, weil mich das thema nicht so sonderlich interessiert (sind 5 seiten), aber die legen ihren fokus natürlich nur auf straßen navigation. aber ein test über die PDAs ansich ist ja auch schonmal ganz brauchbar.

ich wollt an der stelle auch nur bescheid sagen, für leute die es interessiert.
 

chr2k

Geomaster
ich hab den artikel auch noch nicht gelesen (wir aber noch geschehen). Ich hab davon in der c't Fernsehsendung darüber erfahren. Der Bericht im TV war aber völlig daneben...
 
Oben