• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blackberry & Geocaching

mac-x

Geocacher
Seit einem knappen halben Jahr habe ich einen Blackberry. Zwischendrinn habe ich mal das Modell gewechselt und habe nun den 8700v .
Mittlerweile will ich das Teil ja schon gar nicht missen. Seit kurzem ist es möglich eine Google Earth / Maps kombination auf dem BB zu Betreiben was mir beim Geocachen auch schon geholfen hat.
Genau wie die Chat Funktion mit einem Google Talk und Yahoo Akkount hat sich schon als nützlich heraus gestellt.
Was mir jett noch fehlt wäre eine Software welche meine Waypoints etc alle Speichert also die Files aus GC einlesen und verwalten kann. Momentan ist das eingeschräkt möglich mit einem Mobipocket Reader. Aber ich suche da was wie auf dem Palm z.B. CacheMate
Kennt da jemand etwas?
 
Oben