• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Die Kollegen müssen das ganze hier ja auch erst einmal beschnuppern und sich eingewöhnen. Das kann ja nicht von heute auf morgen gehen.
 

Team Bruker

Geowizard
Nu guck! Unser Elrond ist pünktlich zum neuen goodbadugly-Cache wieder aus der Versenkung aufgetaucht. :D
Mit viel Mühe haben wir ihn wieder hinterm Ofen hervorgelockt!
 

Marnem

Geocacher
Dann ruf ich mal ein lautes MOIN in die Runde!
Da is man 1mal Abends ned im Forum, und die Stampfen ein eigenes kleines Unterforum mit gleich 5 neuen Threads aus dem Boden. Respekt!

Ich kenn die meisten von euch noch ned mal dem Namen nach und darum ein Herzliches Willkommen!
 

Team Bruker

Geowizard
@Elrond: Wann soll denn der nächste GRILL-CACHE-EVENT stattfinden? :D :D :D

Ich persönlich würde mir ja einen anderen Termin als zwischen-den-Jahren wünschen, denn wir sind zu dem Zeitpunkt in Kölle cachen....aber auf Einzelschicksale können wir hier keine Rücksicht nehmen. :(
 

FriCa

Geocacher
Hab die Anmeldungsprozedur auch geschafft.
Danke an Team Bruker für die E-Mail!

Schön, daß sich Elrond auch wieder gefunden hat.
Gibts denn schon nen Termin für den nächsten Grill-Cache-Event?
 

Team Bruker

Geowizard
Soeben erreichte mich folgende Mail von goodbadugly:

Es gibt schon Theorien.....

"Also Sonja, du warst doch auch am CULINARIA-Cache? Ah ja. Vor Alice+Alpha? AHH JAAAA. Und gestern direkt vorher am WP 5EL ? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Nun, es freut uns, daß du im neuen Hobby Caching soviel Befriedigung findest, dass du daran gehen konntest, deine Sammlung von Joysticks aufzulösen und als Zeichen des persönlichen Neuanfangs zu verteilen......."

Es scheint sich um Erde zu handeln - genauere Untersuchungen stehen noch aus.

Und wie zum Henker entsorgt man so ein Teil?
Wenn die JOPP-Minis das in den Mülleimer am Pfarrhaus werfen - nicht daran zu denken, wenn die üblichen Mülldurchstöberer darauf stossen, bevor die Müllabfuhr da war - mein guter Ruf!

Andere Theorie - Alpha+Alice waren schon da, sind aber nur bis zu diesem WP gekommen :))

> Die arme Martina....lebt sie noch?

Gerade noch.
Sonja ist inzwischen auch eingetroffen. Sie haben sich bereiterklärt, Muffins für die anderen zu backen. Chaos in meiner Küche. Mittagsschlaf ADE. Aua. Sieht so aus, als wollten sich die JOPP-Mini hier länger einquartieren.

Dominik hat unvorsichtigerweise euren Travelbug entgegengenommen.
Sonja zu Martina: "Auf dem TB steht Reiben und Riechen" (rubbel,rubbel)

Martina (desorientiert): WAAAS? an DEM TB (sie meinte das andere Fundstück)! WÜRG!

Ihr seht, hier geht es super ab. Ich glaube, ich ziehe jetzt aus. :))

Sollen wir die kleine Diskussion über den neuen Fund im BW-Fred öffentlich weiterführen? :) Da lesen mehr Interessierte als in den anderen Boards mit. Ausserdem macht das den "wilden" Süden doch gleich viel interessanter :)...

Schon passiert, lieber GBU
 

Team Bruker

Geowizard
Cat hat den JOPPschen Fund auch gerade gesehen (sehen müssen) und einen würg-Anfall bekommen.
Wer hätte gedacht, dass GBU sich an Orten herumtreibt wo solche Dinge herumliegen.
...UND wer hätte gedacht das Sonja so verdächtig häufig vorher an diversen Fundorten war? Das ist ja schon statistisch signifikant! :oops:
Verdächtige Postkarten konnten wir auch an anderer Stelle schon finden...hmmm?! :shock:
 

FriCa

Geocacher
Sehr schön, daß ihr uns an den neuen Absonderlichkeiten des wilden Südens teilhaben laßt. :D
Doch um was, zum Henker geht es hier? Etwas mehr Aufklärung, bitte.
 

Team Bruker

Geowizard
ACHTUNG ACHTUNG

NICHT JUNGENDFREI UND EKLIG - das 5. Element??? :?

@JOPP-MINIS: Respekt! Ich hätte das nicht angefasst....und schon gar nicht mitgenommen.
verbluefft.gif
verbluefft.gif
verbluefft.gif
sportschiri.gif
 

FriCa

Geocacher
IIIIIIIIIIIgiiiiiiiiiitttttttttttttt :shock:

Das is ja n Ding! :oops:

Es scheint ja fast so, als ob solche Teile im Süden regelmäßig verteilt sind. Das scheint ja ein heißes Pflaster zu sein. Da müßen wir uns ja überlegen, ob wir unsere nächsten Cache-Touren nicht in Richtung Norden planen. :wink:

Wo war nochmal gleich der Fundort? :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
FriCa schrieb:
Sehr schön, daß ihr uns an den neuen Absonderlichkeiten des wilden Südens teilhaben laßt. :D
Doch um was, zum Henker geht es hier? Etwas mehr Aufklärung, bitte.

Genau, Bruker - die Hintergründe werden nicht klar. Schreibe die Vorgeschichte!

@FriCa: wollt ihr das wirklich so genau wissen :lol: . Ziemlich unappetitlich.
 

Team Bruker

Geowizard
Ok, hier eine kurze "Einführung":

Der Cache FIVE ELEMENTS. Die JOPP MINIs am WP vor dem Final. Dort finden sie das Ding und - man staune - nehmen es mit Heim. Natürlich nicht ins eigene Heim, nein, zu GoodBadUgly. Der freut sich riesig. Anschliessend Spekulationen. Wer hat diesen ""Travelbug"" dort deponiert / verloren / benutzt ...uuaaahh

Nun ja, wenn Elrond das gelesen hat wird er sich bestimmt sogleich auf den Weg machen. Gelle, Elrond?
 

FriCa

Geocacher
OK, ich glaube, so genau will ich die Geschichte gar nicht wissen. Das Gesehene reicht völlig aus.

Außerdem kriegt die Aussage, sich mit dem Cache-Virus angesteckt zu haben, bei diesen Fundstücken eine ganz besondere Note. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben