Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: Waterworld

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Der Fred zum Cache: Waterworld

Beitrag von Team Bruker » Mi 15. Dez 2004, 21:51

Wie der Name schon sagt, hat dieser Cache, der ein Gemeinschaftsprojekt von KajakFun und Team Bruker ist, irgendwas mit Wasser zu tun.

Ohne Boot kommt man hier nicht weit. Obwohl die Strecke, die auf dem Wasser zurückzulegen ist, lächerliche 7 km beträgt, kommen beim Paddeln auch Hardcorecacher aus der Puste.
Wichtig für alle die den Bodensee nur aus dem Prospekt kennen ist der Hinweis das Wetter vor dem Start zu beobachten und etwaigen aufziehenden Unwettern die nötige Beachtung zu schenken.

So viel sei verraten: Das Finale liegt auf dem Trockenen und lädt im Sommer zu einem ausgiebigen Picknick ein!

Die Beschreibung findet ihr hier: Waterworld

Übrigends: Die Hintergrundmusik ist KEIN versteckter Hinweis.... :mrgreen:

Viel Spass

KajakFun & Team Bruker

Werbung:
Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond » Mi 15. Dez 2004, 23:20

Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:


Elrond

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Mi 15. Dez 2004, 23:59

Oooh, das sieht im Moment gar nicht gut aus. Ausser Nebel nix gewesen...
dafür kannste jetzt aber mit DJ JOPP feat. MINIS ins TOP 10 gehen. Vielleicht stellen die Minis ihren Cache hier ja auch mal kurz vor...

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Do 16. Dez 2004, 11:22

Elrond hat geschrieben:Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:


Elrond
:shock: Das wird wohl noch eine Weile dauern...aber Hardcorecacher finden immer eine Alternativlösung.......
:idea: wie wäre eine künstliche Vereisung mit N2?
:idea: oder Elrond könnte natürlich auch einen 400 Meter langen Korridor von der Reichenau zu Stage1 mit 40 Tonnen Agaragar zu Gelee verfestigen
:idea: oder mit dem Bungeeseil vom Zeppelin NT abspringen und unten den Hint mit der Taucherbrille ablesen..aber wehe der See ist dann schon zugefroren. :lol:

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » So 19. Dez 2004, 00:44

Elrond hat geschrieben:Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:
Hi, Elrond, lass dich bis zur Vereisung mal zu den FIVE ELEMENTS einladen. Endlich kannst du dich wie Bruce Willis fühlen - nein, das nicht, aber hier findest du genau das, was dein Rollenspielerherz an Abenteuern nacherleben will :shock: :P

Zur Zeit verteidigt nur Tanzdohle im Bodensee-Gebiet die Ehre der Black-Forest-Connection - wo bleibst DU?

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Di 8. Feb 2005, 21:49

Elrond hat geschrieben:Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:
Das Ufer ist schon leicht vereist......vielleicht wird es ja doch noch was mit den Schlittschuhen... :lol:

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Do 17. Feb 2005, 09:28

Auch hier ist die Cachebeschreibung nach dem Update von GC.com wieder notdürftig hingebogen und lesbar. :P

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Do 7. Apr 2005, 00:30

Waterworld ist momentan nicht machbar!
Stage2 wurde entfernt....ich gebe wieder Bescheid wenn sich etwas am Status ändert.
Gruß KajakFun

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Do 28. Apr 2005, 17:23

Ich habe den Cache Waterworld wieder reaktiviert.
Gruß an Elrond :twisted:

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Do 28. Apr 2005, 19:18

...wir sollten mal ein Mitglied der WaPo mit Geocaching anfixen zwecks Reparaturtätigkeiten. 8)

Gesperrt