Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: Waterworld

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Benutzeravatar
FriCa
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Do 16. Dez 2004, 18:30
Wohnort: Trossingen

Beitrag von FriCa »

Für das knallrote Gummiboot nehm ich mal ein schweres Geschütz mit. :twisted: :twisted: :twisted:
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Für das knallrote Gummiboot nehm ich mal ein schweres Geschütz mit.
Viel zu schnell um getroffen zu werden.
Warte ab, wenn du mitfahren darfst ändert sich deine Meinung schon noch :P :P :P
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Wir haben das rote Gummiboot nirgends gesichtet.:cry:
Die Trolle haben wohl die Magnete an der Ankerkette festgemacht. :twisted:
Die Paddeltour ist vorbei und nach dem Vesper folgt jetzt noch das Finale :P
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Huch! Wir waren ja auch schon nach KN unterwegs. Wie dumm, ich dachte U96 geht erst am Sa auf Tauchfahrt?!
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Da hast du aber nochmal Schwein gehabt!
U96 war auf Feindfahrt und hatte schweres Geschütz an Bord 8)

Bild
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Da hätten wir verdammt alt ausgesehen.... :twisted: Dem Feind wären wir dann nur beigekommen, indem wir mit hochgetrimmtem Motor und drehender Schraube rückwärts U96 gerammt und zersägt hätten. Hehe.. :twisted:

Zum Glück wurden wir aber vor dem Debakel vom Generalsstab zu einer harmlosen Erkundungsfahrt abberufen. 8)
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

KajakFun hat geschrieben:Da hast du aber nochmal Schwein gehabt!
U96 war auf Feindfahrt und hatte schweres Geschütz an Bord 8)
Ein tolles Bild!

Allerdings schaut es so aus, als ob Skipper HAPPY als einzige den rechten Überblick hat :wink: :wink: :wink: .

Der Bordschütze im Heck rätselt noch, wo denn im Ernstfall der Torpedo herauskommt (und was überhaupt ein Ziel sein könnte 8) ), die Vorschoterin benutzt ihr Paddel eher als Balancestange, anstatt Power zu geben :wink: :wink: :wink: .....
Benutzeravatar
Elrond
Geomaster
Beiträge: 563
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 23:14
Wohnort: Villingen-Schwenningen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrond »

Happy, der Bodenseenot-Rettungshund...
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 212 mal bearbeitet
________________________________
CACHITAS AUT MORS!
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Spoiler :twisted:
Humba Humba Täterääää
Jetzt kann die Musik bei Waterworld erneut spielen. 8)
Der alte Rekord wurde gestern wieder unterboten.
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

KajakFun hat geschrieben:Spoiler :twisted:
Humba Humba Täterääää
Jetzt kann die Musik bei Waterworld erneut spielen. 8)
Der alte Rekord wurde gestern wieder unterboten.
....dann kannst Du ja endlich den Hinweis gründlich putzen und farblich für die Frühjahr-/Sommer-Saison auffrischen 8) 8) .

Und welcher Wasserstand ist für ATLANTIS zu vermelden? Trocknet die Unterwasser-KAmera schon aus ? :wink:
Gesperrt