• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Waterworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Wie der Name schon sagt, hat dieser Cache, der ein Gemeinschaftsprojekt von KajakFun und Team Bruker ist, irgendwas mit Wasser zu tun.

Ohne Boot kommt man hier nicht weit. Obwohl die Strecke, die auf dem Wasser zurückzulegen ist, lächerliche 7 km beträgt, kommen beim Paddeln auch Hardcorecacher aus der Puste.
Wichtig für alle die den Bodensee nur aus dem Prospekt kennen ist der Hinweis das Wetter vor dem Start zu beobachten und etwaigen aufziehenden Unwettern die nötige Beachtung zu schenken.

So viel sei verraten: Das Finale liegt auf dem Trockenen und lädt im Sommer zu einem ausgiebigen Picknick ein!

Die Beschreibung findet ihr hier: Waterworld

Übrigends: Die Hintergrundmusik ist KEIN versteckter Hinweis.... :mrgreen:

Viel Spass

KajakFun & Team Bruker
 

Elrond

Geomaster
Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:


Elrond
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Oooh, das sieht im Moment gar nicht gut aus. Ausser Nebel nix gewesen...
dafür kannste jetzt aber mit DJ JOPP feat. MINIS ins TOP 10 gehen. Vielleicht stellen die Minis ihren Cache hier ja auch mal kurz vor...
 

KajakFun

Geowizard
Elrond schrieb:
Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:


Elrond

:shock: Das wird wohl noch eine Weile dauern...aber Hardcorecacher finden immer eine Alternativlösung.......
:idea: wie wäre eine künstliche Vereisung mit N2?
:idea: oder Elrond könnte natürlich auch einen 400 Meter langen Korridor von der Reichenau zu Stage1 mit 40 Tonnen Agaragar zu Gelee verfestigen
:idea: oder mit dem Bungeeseil vom Zeppelin NT abspringen und unten den Hint mit der Taucherbrille ablesen..aber wehe der See ist dann schon zugefroren. :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:

Hi, Elrond, lass dich bis zur Vereisung mal zu den FIVE ELEMENTS einladen. Endlich kannst du dich wie Bruce Willis fühlen - nein, das nicht, aber hier findest du genau das, was dein Rollenspielerherz an Abenteuern nacherleben will :shock: :p

Zur Zeit verteidigt nur Tanzdohle im Bodensee-Gebiet die Ehre der Black-Forest-Connection - wo bleibst DU?
 

KajakFun

Geowizard
Elrond schrieb:
Im moment warte ich noch auf die Vereisung des Bodensees um dennen hier zu beweisen, das es doch ohne boot Geht.. :wink:

Das Ufer ist schon leicht vereist......vielleicht wird es ja doch noch was mit den Schlittschuhen... :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Auch hier ist die Cachebeschreibung nach dem Update von GC.com wieder notdürftig hingebogen und lesbar. :p
 

KajakFun

Geowizard
Waterworld ist momentan nicht machbar!
Stage2 wurde entfernt....ich gebe wieder Bescheid wenn sich etwas am Status ändert.
Gruß KajakFun
 

KajakFun

Geowizard
Ich glaube der nächste Cacher muss einen Schrubber mit Stiel oder eine Wurzelbürste+Taucherbrille mitnehmen.
Die :p haben den :twisted: schon wieder zugesetzt. :twisted:

EDIT: Sorry, Thomas. Ich musste doch mal die Spoiler mit einem PIEEEP versehen. 8)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
:D :D :D Aktuelle Wassertemperatur: 13°C :twisted: :twisted: :twisted:

@Elrond: Schwimmen soll gegen angeschlagene Knochen helfen.... 8)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hey, Elrond, schönes Wetter auf´m See - keine Lust mal wieder einen Cache zu machen? Man kann auch nicht abstürzen, nur absaufen!
Sag einfach Bescheid, wenn du losfährst. Ich verabrede mich dann mit KajakFun auf dem See und wir passen auf, dass du nicht abtreibst und wir dich dann in Schaffhausen aus dem Rächen holen müssen.... :twisted:
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hey, Elrond, schönes Wetter auf´m See - keine Lust mal wieder einen Cache zu machen? Man kann auch nicht abstürzen, nur absaufen!
Sag einfach Bescheid, wenn du losfährst. Ich verabrede mich dann mit KajakFun auf dem See und wir passen auf, dass du nicht abtreibst und wir dich dann in Schaffhausen aus dem Rächen holen müssen.... :twisted:

Habe gerade festgestellt, das mein RZ85-3 doch in meinen Audi reinpasst, tricksen aber geht... sollte nichts passieren, dann bin ich morgen unterwegs.... könnt ja schonmal den :roll: schrubben.....

RZ_1.jpg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Super! Beachte aber bitte die Wettervorhersage. Es soll gewittrig werden und das kann auf dem See schon ungemütlich werden....
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
@Elrond
Prima, ich bin aber Spätaufsteher.
Bis wann muss denn der :twisted: lesbar sein?

Ich stehe um 8:00 Uhr auf, gehe um 9:00 nochmal auf die Messe, bin dann um 11:00 Uhr fertig...um ca. 12:00 Uhr an der Einsetztstelle, 12:30 einsetzen......na so ab 14:00 Uhr reicht völlig.... :wink:

Ach mist, ich muss ja noch mein e-trex bergen....das dauert bestimmt auch nochmal 2 Stunden..parken....Materialhinschleppen.....Abseilstrecke-Aufbauen....suchen...ohne Koordinaten......zurückschleppen.....

puhh
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ach mist, ich muss ja noch mein e-trex bergen....das dauert bestimmt auch nochmal 2 Stunden..parken....Materialhinschleppen.....Abseilstrecke-Aufbauen....suchen...ohne Koordinaten......zurückschleppen.....

Ja, schon wieder Ausreden. Wie gewohnt. Dabei haben wir heute extra noch Sangria gebunkert und das Boot geputzt, getankt und aufgetakelt, sowie die Badeschwimminsel klar gemacht. Alles damit wir dem Ereignis "Elrond sucht Waterworld" genüßlich beiwohnen können. Hmmm....was´n jetzt? :wink:
Ich hab´auch zwei Automatik-Rettungswesten an Bord, sollten für dich reichen...

Huch, haben wir auch die bunten Sonnenschirmchen eingepackt? Was für ein Streß...! :p 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben