Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » So 19. Dez 2004, 22:06

Einige Auszüge aus dem Cachelog der JOPP-Minis, müssen noch kommentiert werden:
Der TB Bruker haben wir natürlich herausgenommen. Sag uns einfach wann wir auf deine Kiner aufpassen sollen, machen wir, ist doch klar. Allerdings nicht, wenn irgendein neuer Cache angesagt ist (es könnte passieren, dass wir die zwei ansonsten einfach mitnehmen).
Hehe, ja klar, nehmt sie mit! Bild Die freuen sich riesig! (Kennt ihr den Film GREMLINS - Kleine Monster?) Bild
Dummerweise mussten wir vor GBU eingestehen, unwürdig zu sein, den Final zu heben.
Oder mit anderen Worten: IHR HABT VERSAGT Bild
Es war der weibliche Teil der JOPP-Minis, die gestern einfach keinen Bock auf die Weihnachtsfeier hatten uns sich abseilten um sich den Cache zu sichern.
Wenn die Männer Bild müssen eben starke Frauen ran. Jetzt haben wohl die Mädels bei den JOPP-MINIs das Zepter (GPS) in der Hand! Bild

Aber zu guter letzt war es doch eine gemeinsame Cache-Night die sehr viel Spass gemacht hat!!! Bild

Werbung:
JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis » Mo 20. Dez 2004, 14:41

Hier ein weiblicher Teil der Jopp-Minis.
Ich muss zugeben das es nicht ganz fair von uns war, alleine den Final zu suchen. :twisted: Aber durchaus amüsant war es zuzuschauen wie ein männlicher Jopp-Mini ernsthaft versuchte den Cach zu suchen und ich durch die Gegend stampfte um verwirrende Spuren im Schnee zu hinterlassen. Aber ich erbarmte mich dann nach einiger Zeit (weil ich sah das er sich immer mehr entfernte und erfrieren wollte ich auch nicht) und gab einen unaufälligen Hinweis, nach dem Motto :"Grosser starker Mann, hilf mir mal bitte ich bin ein armes schwaches Mädchen!" :P
Ganz nett war auch sein Gesichtsausdruck als er merkte das sich schon zwei geloggt hatten! :) Aber richtig genial war das wüste Geschimpfe das durch den Wald hallte, als er merkte das der 2te Eintrag von uns stammte :lol: :lol: :D :lol:

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly » Mo 20. Dez 2004, 18:54

JOPP-Minis hat geschrieben:Hier ein weiblicher Teil der Jopp-Minis.

Aber richtig genial war das wüste Geschimpfe das durch den Wald hallte, als er merkte das der 2te Eintrag von uns stammte :lol: :lol: :D :lol:
So sah übrigens die liebevolle Rache der männlichen JOPP-Minis aus:

Bild

Als tätige Reue erklärten sich die Damen bereit, den frustrierten männlichen JOPPs leckere Muffins zu backen - aber das Ergebnis war wohl wieder eine versteckte Rache? :D

Bild

Also cachen können die Damen besser als backen! :lol:

JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis » Mo 20. Dez 2004, 19:28

Aber ich erbarmte mich dann nach einiger Zeit (weil ich sah das er sich immer mehr entfernte und erfrieren wollte ich auch nicht) und gab einen unaufälligen Hinweis, nach dem Motto :"Grosser starker Mann, hilf mir mal bitte ich bin ein armes schwaches Mädchen!" :P

Das stimmt ja überhaupt nicht. Gut, dass Wegpunktprojektionen nicht unsere Stärke ist, weiß schon Bruker, aber schleißlich bedient sich GBU auch immer Telefonjokern. Also schnell ein Anruf und die Koordinate kam Punktgenau per SMS dank MapSource. Also von wegen Hilfe. Gut, ein kleiner Hinweis bezüglich der Richtung gab es vor der SMS aber die Final-Koordianten haben die Jopp-Mini Männer immer noch selber herausgefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Mo 20. Dez 2004, 20:14

Gut, dass Wegpunktprojektionen nicht unsere Stärke ist, weiß schon Bruker
Huch, stimmt ja! Gute Idee für den Glühwein-Cache!!! Bild

Ein wenig Zeit zum Üben habt ihr ja noch. Vielleicht sollte ich die Dauer mit 1h doch nochmal überdenken.... :?:
Oder ihr lasst einfach die Damen vor gehen. :oops:

JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis » Mo 20. Dez 2004, 20:17

Und Deutsch ist wohl auch nicht unsere Stärke. Es sollte natürlich
"und das Wegpunktprojektionen (Plural) auch nicht unsere Stärke sind"
heißen. Das Niveau soll trotz allem in diesem Forum nicht verloren gehen.
:mrgreen:

JOPP-Minis
Geocacher

Beitrag von JOPP-Minis » Mo 20. Dez 2004, 21:17

Weiblicher Jopp-Mini:
Zu unserer Muffin-Verteidigung: Hätte uns ein MÄNNLICHER Jopp-Mini nach der Schneeballschlacht wieder ins Haus gelassen wäre das nicht passiert!!!!!!! :x Aber wer nicht hören will muss schmecken! :)

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Mo 20. Dez 2004, 21:21

Bild

...sind das die Hegauvulkane? (die Muffins, nicht die Jungs) :twisted:

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 15:55

@Kajakfun: Da hast Du Dir ja genau den passenden Tag für den FOUND ausgesucht! Thomastag.
- Wenns bei Thomas dunkel war, gibts ein schönes neues Jahr - (frei nach Team Bruker) :wink:

Rotkäppchen
Geonewbie

Beitrag von Rotkäppchen » Di 21. Dez 2004, 16:11

@kajakfun: Deine Spuren waren ja wirklich nicht zu übersehen :D

Antworten