Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: FIVE ELEMENTS

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly » Di 21. Dez 2004, 16:40

Team Bruker hat geschrieben:@Kajakfun: Da hast Du Dir ja genau den passenden Tag für den FOUND ausgesucht! Thomastag.
:?: :?: :?: Thomastag? Nix da. Müsste ich wohl wissen :D .
Aus welchem heidnischen oder apokryphen Kalender hast du denn das?

Da wäre wohl eher der Hl. Cajacus angesagt. Aber den gibt´s noch nicht. Diese Ehrung erhält Thomas erst bei seinem 1000. Found oder 100. gelegtem Höhlencache. Am 4.12. (Barbaratag) hättest du ihm gratulieren sollen! (Schutzpatronin der Höhlencacher :D )

Werbung:
Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 17:31

Siehe hier:

Thomastag

Hat Cat ausgegraben... :P
Zuletzt geändert von Team Bruker am Di 21. Dez 2004, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly » Di 21. Dez 2004, 17:37

Team Bruker hat geschrieben:Siehe hier:

Thomastag
[/url]
Ich zitiere aus der Fundstelle: "Thomas' Gedenktag lag auch in der katholischen Kirche bis 1969 auf dem 21. Dezember, dem Datum der längsten Nacht des Jahres."

seit dieser Zeit: 3. Juli!! (da friert Kajakfun auch weder beim Bootfahren noch beim Cachen fest) :D

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 17:57

Oh je, wir wagten uns auf dünnes Eis und brachen ein. Knick - knack.

Ich bin schon auf den angekündigten GBU-Bibel-Cache gespannt. Vermutlich werden wir hoffnungslos versagen, niemals den Cache loggen und an den FTF brauchen wir gar nicht zu denken.
Am besten wir fangen gleich an zu beten: "...den FTF gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den JOPP-MINIs..." :wink:

Musst Du Dich für den Cache eigentlich noch vorbereiten oder verfasst Du die Beschreibung mal eben aus dem Kopf? :shock:

Aber freuen tu ich mich trotzdem riesig darauf - einen echte Herausforderung. Mach es nicht zu einfach!

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 17:58

Wenn ich nochmal falsch zitiert werde bekommt der Übeltäter eins auf die Nuß.Bild

Cathrin
Zuletzt geändert von Team Bruker am Mi 22. Dez 2004, 12:32, insgesamt 3-mal geändert.

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 18:00

Hier schreibt der Teamchef:

Liebste JOPP-MINI-Jungs....wir Männer müssen doch zusammen halten, die Damen werden nun langsam aufmüpfig. :cry:

KajakFun
Geowizard

Beitrag von KajakFun » Di 21. Dez 2004, 18:19

Team Bruker hat geschrieben:@Kajakfun: Da hast Du Dir ja genau den passenden Tag für den FOUND ausgesucht! Thomastag.
- Wenns bei Thomas dunkel war, gibts ein schönes neues Jahr - (frei nach Team Bruker) :wink:
Definitiv nicht Thomastag war der Tag zuvor obwohl es bei mir intern schon so dunkel war (umnachtet) dass ich den EarthFinal (obwohl ich an der besagten Stelle gesucht hatte ) doch glatt übersehen habe :oops:.
Habe dann zur Kontrolle die Nachfolgekoordinate überprüft um zu sehen ob ich auch die richtige Stelle verwüstet hatte :roll:. Wahrscheinlich habe ich dabei auch Rotkäppchen kurz getroffen...? Der hatte es dann vermutlich etwas einfacher..alle Baumwurzeln waren schon freigegraben.
Im 2. Anlauf habe ich dann heute endgültig den Deckel zugemacht. :D
Gemäss der Bauernregel kann das nächste Jahr also nur noch besser werden. 8)

goodbadugly
Geomaster

Beitrag von goodbadugly » Di 21. Dez 2004, 18:25

Team Bruker hat geschrieben:Wenn ich nochmal falsch zitiert werde bekommt der Übeltäter eins auf die Nuß.
Cathrin
@Team BRUKER: Hey, ihr müsst zusammenhalten :) Wie wollt ihr sonst eure Cachetrolle so kurz vor Weihnachten bändigen :? Und das Babysitting der JOPP-Minis überleben? Und gemeine Ideen für den nächsten Super-Nightcache ausbrüten?

@Cathrin: ist von ihm sicher nur ein Vorgeplänkel, damit du dich an Weihnachten umso mehr über das eigene Garmin-Quest freust, das er schon heimlich für dich verpackt hat und unter den Gabentisch legt :o

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 18:50

Soweit ich weiß hat der Brukerchefweihnachtsmann noch keine Geschenke - es bleibt spannend bis zuletzt.

Cathrin

Team Bruker
Geowizard
Beitrag von Team Bruker » Di 21. Dez 2004, 18:57

....ich muss mal hier das Passwort ändern.... 8)

Der Teamchef

@JOPP-MINI-WOMEN: Könnt ihr noch Verstärkung im Team brauchen? ...sie kann auch super Muffins backen :wink:
Zuletzt geändert von Team Bruker am Di 21. Dez 2004, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten