• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Mega) Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Sodele,wenn die hier mal wieder (wie immer halt :wink: ) pennen,schreib ichs halt.

Nähere Infos zum (Mega) Event gibts zum einen hier:

http://www.geoclub.de/ftopic13529.html


und zum anderen (wo er stattfindet) hier:

http://www.geoclub.de/ftopic14121.html



Mal schauen,wenn man dann so alles am Döner rumnagen sieht..... :roll: :wink: :D

Bis dann.
 

KajakFun

Geowizard
Hi,
ich kann am Donnerstag leider nicht kommen sorry. :cry:
(Da haben wir Kenterrollentraining im Bad und ohne Instruktor gehts irgendwie schlecht :roll:)
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung.
Gruß KajakFun
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ui,es gibt noch welche hier im Forum die schreiben können....... :roll: :lol:

Mal schauen obs noch mehr davon gibt. :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Sodele,wenn die hier mal wieder (wie immer halt :wink: ) pennen,schreib ichs halt.
Nähere Infos zum (Mega) Event gibts zum einen hier:
http://www.geoclub.de/ftopic13529.html
und zum anderen (wo er stattfindet) hier:
http://www.geoclub.de/ftopic14121.html

Mal schauen,wenn man dann so alles am Döner rumnagen sieht..... :roll: :wink: :D Bis dann.

Natürlich pennt hier niemand :D , aber nicht jeder neue Vorschlag wird begeistert aufgenommen.....

Sehe ich das richtig, dass der "Dönerstag" am Gründonnerstag stattfinden soll?
Falls ja: wirklich ein Super-Termin. Also wenn irgendwelche Nordlichter keine Ahnung von gediegener Feiertags- und Karwochen-Kultur haben, mag das ja noch verständlich sein.
Aber so etwas hier im wilden Süden anzubieten? :roll: :roll: :roll:

Also ich habe am Gründonnerstag Abend anderes und Wichtigeres zu tun.... 8) . Ausserdem mag ich keinen Döner.

Wer aus der Bodensee-Region wollte eigentlich den nächsten, richtigen Cache-Event organisieren?
 

Grillmeister

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Wer aus der Bodensee-Region wollte eigentlich den nächsten, richtigen Cache-Event organisieren?
Zur HAM-Radio im Juni wohl wieder der Lutz DL3BZZ (auch wenn er höchstens Ehrenbodenseeler ist, er wird es zumindest anmelden) - allerdings in FN am fernen Obersee :wink:
 

alligateuse

Geomaster
Hallöle aus dem fernen Hamburg nach "da unten" :wink:

Auch ksmichel und ich freuen uns schon wieder auf den Aufenthalt am Bodensee anlässlich der HAM und natürlich auch auf den Event und viele viele schöne Caches :p

VLG Annett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben