• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Christoph`s Geschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOPP-Minis

Geocacher
Da unser lieber Mitcacher Christoph nächsten Samstag Geburtstag hat

Aua, Sooooon Quaaaaatsch!!!!!!!
ich hab am Sonntag Geburtstag! 30.01.!!!
vielleicht solltest du den cache als 2. loggen (out: Geb.-Geschenk; in Kalender :twisted: )

Also dann bin ich mla gespannt was ihr euch für mich überlegt :D

 

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Singen Htwl.
Verfasst am: 2005-Jan-27, 8:08 pm    Titel:

Die weiblichen Jopp-Minis sind sich darüber durchaus im klaren, dass du (Christoph) am Sonntag Geburtstag hast, aber dein lieber Badminton-Freund Domsi scheint das irgendwie immer zu vergessen. Obwohl wir es ihm mindestens ein Duzend mal suggeriert haben.
Aber wie wir heute Abend von einem weisen Mann (es war nicht GBU) gelernt haben, reicht das pure Suggerieren nicht aus, sondern "der heranwachsende Mann braucht klar formulierte Instruktionen.
Erst später lernt er auch die unterschwelligen Botschaften zu verstehen, die der weiblichen Raffinesse entspringen."
(Orginalzitat)


Dieser Beitrag ist wohl auch nicht in den neuen Fred übernommen worden.....sorry KajakFun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben