• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event HAM-Radio Friedrichshafen 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leut,

es wird wieder ein Event geplant, das anläßlich der HAM-Radio in Friedrichshafen (22. - 24. Juni) stattfinden soll.
Geplant ist wieder der 23. Juni (Samstag), der Event soll wieder am "alten" Standort stattfinden, so wie 2005 und 2006.
Der Grillmeister wird extra zu diesem Event einen Cache in der Umgebung "verbuddeln". So hoffe ich :wink:
Eingeladen sind ALLE Geocacher, egal ob Anfänger o. Profi, Funkamateur o. Nichtfunkamateur.

Lasst euch überraschen :D

Eventausschreibung:
- Geocaching.com
- Opencaching.de

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier hast das ja auch schon eingetragen - vorbildlich! 73, DG9BEX.
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=192&date=20070623
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Thomas,

wenn schon denn schon :lol: .

Sehen wir uns da?
Falls nicht, vlt. in Spandau.

Bis denne es 73
Lutz, DL3BZZ

PS: auch im östereichschen und schweizerischen Forum bekannt gegeben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Zeiten sind vorbei dass ich bis dahin extra gefahren bin. Zum Spandau-Event bin ich nicht mehr in Berlin - ich fahr nur noch einmal zum Dönerstag hin.
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Vielen Dank für die Teilnahme am Event, ein großes Lob an den Grillmeister und Korbmacherin und Helga mit Crew.
Glaube, das Event hat allen gefallen, wie letztes Jahr wurde es mit einem Feuerwerk beendet :D .

Natürlich werden wir schauen, nächstes Jahr wieder ein Event auszurichten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben