Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Geier kreisen schon...Fred zu GBUs Prüfungsflug

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

Antworten
Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen »

schade, bis jetzt noch nich approved :(
dabei kommt man bei dem wetter doch mal wieder so richtig in geocaching-laune :)
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Weniger heulen

Beitrag von JOPP-Minis »

Liebes Goodchen,

weniher heulen und mehr cachen ...
Wundert mich eh, dass an diesem sonnigen Sonntag, an dem der Cache um die Mittagszeit erschien, niemand unterwegs war - ausser natürlich Smithi. Wo sind denn all die Hengau Cacher? Hätten uns gerne Unterstützung gewünscht bei dem vielen suchen. 8)
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Weniger heulen

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben: Wo sind denn all die Hengau Cacher? Hätten uns gerne Unterstützung gewünscht bei dem vielen suchen. 8)
Vielleicht waren welche unterwegs - wollten aber keinen DNF loggen .....
8) 8) 8)
Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen »

musst mit kathi mathe lernen, am freitag ist abi-prüfung... :(
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Re: Weniger heulen

Beitrag von KajakFun »

JOPP-Minis hat geschrieben:Wo sind denn all die Hengau Cacher? Hätten uns gerne Unterstützung gewünscht bei dem vielen suchen. 8)
Das Wetter war einfach zu schön und der Cache war am Mittag ja noch nicht approved :roll:
Ist ja klar, daß man da sich da schon ein etwas weniger frustrierendes Alternativprogramm ausgesucht hatte. :twisted:
Ich war auf dem See und habe z.B. ElNino ersetzt.
Ähm...Goddchen wollte doch neulich auch mal nen Cache legen......wieviele Monate ist der schon in der Approvalqueue? :twisted:
Ok..falscher Fred.... :wink:
Benutzeravatar
Goddchen
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 11:09
Wohnort: 78176 Blumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Goddchen »

ja das is so ein verteufeltes ding... irgendwie soll's nicht sein, kam immer irgendwas dazwischen. ist alles ein bisschen aufwendiger als bei unserem ersten. aber 3 von 4 stages sind schon vorbereitet...
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Abi

Beitrag von JOPP-Minis »

Aus Erfahrung können wir alle sagen, dass man NACH dem Abi dafür Zeit in rauhen Mengen hat - also steht dem neuen Cache ja dann nichts mehr im Wege 8)
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Abi

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben:Aus Erfahrung können wir alle sagen, dass man NACH dem Abi dafür Zeit in rauhen Mengen hat - also steht dem neuen Cache ja dann nichts mehr im Wege 8)
Stimmt in der Tendenz - es sei denn, man steht sich beim Cachen SELBST im Weg; stand bzw. saß nicht JOOP-Girl So. den anderen JOOP`s bei deren verzweifeltem Kampf um den FTF von "Prüfungsflug" andauernd im Weg ? :lol: 8) :lol:
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

Es wird Zeit, mal wieder diesen Cache in Erinnerung zu rufen - vor allem nachdem er wohl noch starke posstraumatische Wirkungen hat:
Team Bruker hat geschrieben:
goodbadugly hat geschrieben:Und überhaupt: ALLE GBU-Caches sind Folter, wenn man die Anweisungen nicht genau befolgt oder sein GPSr nicht beherrscht 8) 8) 8) .
Ja, vor allem der Prüfungsflug - DEN HABEN WIR DIR NOCH NICHT VERZIEHEN !!!Bild
HAR HAR HAR :twisted: :twisted: :oops: 8) 8) !!!!

Ein sehr guter GBU-Cache für alle Teams, die gerne einen Lastwagen voll nutzloser High-Tech mitschleifen..... :twisted: :twisted: :twisted:

ALSO: zuletzt (Spätjahr 2007) stand zwar die Final-Location dezent unter Wasser, aber der Cache war gut auffindbar. Kann höchstens sein, dass er etwas festgefroren ist. Wir werden das demnächst mal wieder kontrollieren....
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Die Geier kreisen schon...Fred zu GBUs Prüfungsflug

Beitrag von goodbadugly »

Information am 6.5.2011:

Achtung, für den PRÜFUNGSFLUG steht in den nächsten Wochen ein Ownerwechsel an.
Nähere Einzelheiten:

nachzulesen unter diesem Link.
Antworten