• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gute kletter oder nightcaches in baden Württ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Hallo,

also im Bodenseeraum sind Nachtcaches eher spärlich gesäät,aber frag doch mal im Oberschwaben Forum nach.
Die auf der Alb haben da garantiert den einen oder anderen für dich. :wink:

Aber hier noch 2 vom Bodensee:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=618dba6e-12ad-4831-b9dc-107c17ceac3f


http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e350b3b0-46b7-48c0-9465-8ec8d330804d


Viel Spaß. :D
 

KajakFun

Geowizard
Da liegt zwar noch kein Cache drinnen aber das kann sich schnell ändern :lol:
Wer Lust auf dunkle Keller hat, sollte unbedingt auch mal bei N47°40.214 E8°59.823 vorbeischauen 8)
Taschenlampe mitnehmen.
 

Nova

Geocacher
Kann von euch jemand vielleicht einen einfachen Nachtcache empfehlen, der nicht zu weit von FN entfernt ist. Wenn möglich nicht zu sehr querbeet durch den Wald ... Waldwege an sich sind aber kein Problem.
Ich möchte nämlich gerne mal einen Nachtcache angehen (nicht allein versteht sich bei einem Angsthasen :wink:), aber ich weiß nicht welchen ...
 
Also ich wüsste da einen, aber leider geht der schon stark querfeldein.
Denn können wir aber gern zusammen machen wenn du magst.
Location bei Marktdorf.
Was ist denn nicht zu sehr querfeldein wenn ich dann noch Fragen darf?
 

Nova

Geocacher
@Maulwurf-Company:
Danke für das Angebot. Mit querbeet durch den Wald meinte ich "Wege" (bzw. nicht vorhandene Wege), die quer durch's Unterholz führen. Für den ersten Nachtcache hätte ich einfach gerne erstmal einen, der möglichst auf Wegen entlangführt ... ohne dass man dauernd vor jedem Ast erschrecken muss. Aber ob es sowas überhaupt gibt ... Vermutlich soll ein Nachtcache einen ja zum gruseln bringen ...
 

Findlinge

Geocacher
Einen Gruß an die Gemeinde!

Wir sind nun auch in diesem Forum angelangt.
wir sind gerade auch auf der Suche nach ein paar Nachtcaches im Bereich Hegau-Bodensee. Den Grenzweg, die beiden Anhalter haben wir schon gemacht. Wir würden gerne noch ein Psaar Nachtcaches machen, in der Nähe ist uns momentan nur Finkler's Fluch von Team Bruker ins Auge gestochen, der scheint aber momentan nicht ok zu sein.

Vielleicht kennt ja jemand aus der Community (schönes neudeutsches Wort) einen netten Nachtcache, den man auch in einer Nacht ohne riesigen Aufwand schaffen kann.

Viele Grüße, Findlinge
 

Team Bruker

Geowizard
Hallo Findlinge,

den Finklers Fluch werden wir im Laufe der nächsten Woche warten. Der Cache ist sicher noch da, aber vermutlich ist der 1. Hinweis wieder gemuggelt worden...
 

bodenseepingu

Geomaster
Findlinge schrieb:
wir sind gerade auch auf der Suche nach ein paar Nachtcaches im Bereich Hegau-Bodensee. Vielleicht kennt ja jemand aus der Community (schönes neudeutsches Wort) einen netten Nachtcache, den man auch in einer Nacht ohne riesigen Aufwand schaffen kann.

Viele Grüße, Findlinge

Hallo,

folgende Nachtcaches am Bodensee kann ich empfehlen
- Spurensuche
- Wettlauf der Supermächte (Eigenwerbung, vielleicht doch jemand anderen fragen)
- Dekathlon funzeln (schnell und einfach)
 

Findlinge

Geocacher
Danke für Eure Vorschläge.

den Kampf der Supermächte hatten wir schon im Visier, den werden wir genauso wie Finklers Fluch demnächst angehen!
 

bodenseepingu

Geomaster
....und es gibt seit Freitag einen neuen sehr empfehlenswerten Nachtcache - Mac Gyver - in der Gegend von Raderach / Friedrichshafen. Vorher muß man Mac Gyver WarmUp machen, um an die Startkoordinaten zu kommen.

Beide Mac Gyver sind absolut empfehlenswert - siehe Logs.

Mac Gyvers WarmUp

Mac Gyver #1
 

Los Muertos

Geowizard
Findlinge schrieb:
Hallo,
:D Einer ist neu hinzugekommen und ebenfalls sehr empfehlenswert: Der Proviantmeister
Die Hegaupoeten haben sich echt Mühe gegeben und die hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!

Kann ich nur bestätigen. Hab ihn am Samstag gemacht.
Hier steckt sehr viel Liebe zum Detail drinnen und er ist sehr schön ausgearbeitet.
Dazu noch die geniale Landschaft - sehr zu empfehlen. :D
 

Los Muertos

Geowizard
bodenseepingu schrieb:
@Los Muertos: den hast aber nicht als Drive In gemacht ??? Du wirst doch alte Gewohnheiten nicht aufgeben :shock: :shock: :shock: :eek: :eek: :eek:

:lol: :lol:

Wer sagt denn was von Drive in?
Wobei.....mit nem sehr sehr guten Geländegängigen Vehikel wär das auch kein Problem gewesen. :twisted:
Allerdings wäre die Gegend dann nicht mehr so reizvoll, weil alles platt ist. :wink:

Übrigens, jetzt ist Winter,also ideale Vorraussetzungen für Multis etc. :roll: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
bodenseepingu schrieb:
@Los Muertos: den hast aber nicht als Drive In gemacht ??? Du wirst doch alte Gewohnheiten nicht aufgeben :shock: :shock: :shock: :eek: :eek: :eek:
:lol: :lol:
Wer sagt denn was von Drive in?
Wobei.....mit nem sehr sehr guten Geländegängigen Vehikel wär das auch kein Problem gewesen. :twisted:

:wink: :wink: :wink: Auch Los Muertos kommt so langsam auf den Geschmack, was anspruchsvolle Caches anbelangt... :wink: :wink: :wink:

Aber alte Gewohnheiten aufgeben? :) Ich glaube, er sucht gerade nach einem Amphibienfahrzeug, um endlich alle Caches IM See angehen zu können? 8) :wink: 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben