• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nicht böse sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
Hallo Ihr ganz ganz lieben Bodenseeler!!!!! :D

Das auswandern in den Schwarzwald hat nichts mit Euch zu tun,
ich werde Euch weiterhin auf den Geist gehen...Versprochen!!! :twisted:

Aber der Schwarzwald ist so riesig und hat einen eigenen Bereich verdient.

Seht es doch mal so....die Vielfalt bereichert.....

Nicht böse sein.... :roll:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Elrond, wer ist Elrond :?: :?: :?:
Hat irgend jemand schon mal was von dem
gehört. Muss neu hier sein, so im Forum und
überhaupt

(Mögen dich aber trotz Abwanderung
love-smiley-001.gif
)
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Elrond, wer ist Elrond :?: :?: :?:
Hat irgend jemand schon mal was von dem
gehört. Muss neu hier sein, so im Forum und
überhaupt

Wir hatten mal flüchtig mit ihm zu tun.
Ist ein netter Kerl!

Ich glaube, er sucht zur Zeit nach einem Cache, wo ein Taschenrechner für ihn liegen soll, verrechnet sich aber leider dauernd auf dem Weg dorthin :D :D :D .
 

Team Bruker

Geowizard
Ach ja, der. Jetzt weiss ich´s wieder. Der ist aber ganz o.k. glaube ich. Dann brauch ich ja nix löschen (...im Schwarzwaldforum löscht er ja seinen eigenen Beitrag schon in mein Posting hinein :D :D :lol: :D :lol: )
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ach ja, der. Jetzt weiss ich´s wieder. Der ist aber ganz o.k. glaube ich. Dann brauch ich ja nix löschen (...im Schwarzwaldforum löscht er ja seinen eigenen Beitrag schon in mein Posting hinein :D :D :lol: :D :lol: )

He wenn Du mir erklären kannst wie das mit Deinem Beitrag zustande kam, dann wäre ich echt dankbar...weil das ist irgendwie schon komisch...

Ich bin Soz.Päd. kein IT-Techniker..
 

Team Bruker

Geowizard
He wenn Du mir erklären kannst wie das mit Deinem Beitrag zustande kam, dann wäre ich echt dankbar...weil das ist irgendwie schon komisch... Ich bin Soz.Päd. kein IT-Techniker..

Lass dir von einem Dipl.-Ing. Chemie helfen.... :wink:

Du hast vermutlich meinen Beitrag editieren wollen und auf EDIT geklickt, anschliessend hast du ihn irgendwann für deine eigene Antwort gehalten und munter drin herumgeschrieben.

Kein Problem!
Im ersten Moment habe ich mich nur gewundert wer mein Passwort so alles kennt. Schluck! :shock: Kann ja mal passieren...nobody is perfect.
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Lass dir von einem Dipl.-Ing. Chemie helfen.... :wink:

Das ist ja sehr praktisch, das Du Dipl.-Ing. Chemie bist...
Ich bin auf der suche nach 3 Chemikalien, aber die Apotheken, die früher so was hatten, führen das nicht mehr.....
Wo bekommt man Chemiekalien und möglichst nicht im Kilogrammbereich?
 

Team Bruker

Geowizard
Was brauchst du denn?

Kaliumnitrat, Kaliumchlorat, roten Phosphor, rauchende Salpetersäure...? :D

Man kann einige Dinge im Web bestellen. Muss die Adresse mal raussuchen. :idea:
 

teacherle

Geocacher
Liebe Bodenseeler,

auch wenn wir uns eigenes Forum haben, werden wir bestimmt auch weiterhin immer schön brav bei euch mitlesen/mitschreiben.
 

Lotte Samsa

Geocacher
teacherle schrieb:
Liebe Bodenseeler,

auch wenn wir uns eigenes Forum haben, werden wir bestimmt auch weiterhin immer schön brav bei euch mitlesen/mitschreiben.



Wertes Schulmeisterle,

sehr redliche Worte, die Sie da als 3. Beitrag schreiben.
 

teacherle

Geocacher
Liebe Frau Samsa,

ein Lob aus Ihrem Munde erfüllt mich natürlich mit besonderem Stolz. Darauf drink ich doch eines. Nachdem mir der Umweltschutz besonders am Herzen liegt, nehme ich das Getränk, das in meiner unmittelbarsten Heimat erzeugt wird. Prost!
 

goodbadugly

Geomaster
teacherle schrieb:
Liebe Bodenseeler,
auch wenn wir uns eigenes Forum haben, werden wir bestimmt auch weiterhin immer schön brav bei euch mitlesen/mitschreiben.

Sehr tröstende, wohltuende Worte - :) :)

Es lohnt sich natürlich auch immer, cacher-scene + culture rings um den Bodensee zu beachten - allein der humoristische Wert einzelner Beiträge ist doch Balsam für die sehnsüchtig abwartende Cacher-Seele in der cache- und actionarmeren Zeit..... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben