• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GoodBadUgly enttarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
SKANDAL!

Nachdem sich die Hinweise immer mehr verdichteten, dass GBU auch noch eine zweite Identität besitzt können wir nun den Beweis erbringen. :D

Das Foto zeigt eine GBU-Einheit beim assimilieren :shock: eines Teammitglieds:
gbu-borg.jpg
 

Elrond

Geomaster
Ausserdem ist er wahrscheinlich dran schuld, das
die Regionalforen getrennt wurden... :wink:

Er kann dann besser in anderen Bereichen assimilieren. :shock:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Und wo ist das dritte Team-Mitglied? Wurde es vollständig assimiliert und ist sein Bewusstsein jetzt in einem Vinculum gefangen?
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Und wo ist das dritte Team-Mitglied? Wurde es vollständig assimiliert und ist sein Bewusstsein jetzt in einem Vinculum gefangen?

Keine Sorge - UGLY wird zur Zeit generalüberholt (anfragen an Holo-Doc richten), ist aber über Hype-Bewusstsein mit uns verbunden :) :) .
 

KajakFun

Geowizard
:?: :?: :?: Ich denke nach erfolgter Enttarnung der FTF-Drone GBU können wir diesen Fred demnächst auch in den Delta Qadranten verbannen :?: :?: :?:
 

FriCa

Geocacher
Ich denke nach erfolgter Enttarnung der FTF-Drone GBU können wir diesen Fred demnächst auch in den Delta Qadranten verbannen

Na, da würd ich aber noch ein kleines Weilchen warten - vielleicht gibt es da noch die Eine oder Andere Überraschung. :wink: :twisted: :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Vielleicht gibt es bald neue Unterwasseraufnahmen :twisted:
Habe gehört dass GBU mit seinem vorsintflutlichen Pod-Racer mit Paddelantrieb auf französischen Flüssen nahe der Raclettezone unterwegs ist. :lol:
 

FriCa

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Jetzt wird es spannend - hat FriCa noch geheimes Bildmaterial?

Kein Bildmaterial!!!!!

Aber wie uns zu Ohren gekommen ist, sollen im Ursental noch geheime Aufzeichnungen existieren. :twisted: :wink: :twisted:
 

FriCa

Geocacher
Elrond schrieb:
Die Logeinträge von Schlange-Kah lassen schlimmes vermuten :eek:

Ja, lieber El Rondo, es ist seeeeehr schlimm! :shock:

Ist vermutlich selbst von abgestürzten Hardcore-Cachern kaum zu schaffen. :wink: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben