• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Supergau bei Claustrophobia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Der Höhlencache Claustrophobia wurde komplett entwendet :cry: und ein Gummitier aus dem Cache wurde angekokelt in der Höhle zurückgelassen :roll: . Es sieht wohl so aus daß Kinder (Dorfjugend??) den Cache beim Spielen entdeckt haben und auch eine reelle Chance besteht dass auch zukünftige Caches wieder verschwinden könnten :evil: .
Ich habe den Cache jetzt ersetzt und reaktiviert und hoffe dass es nur ein einmaliges Ereignis war. Ich würde aber alle darum bitten in absehbarer Zeit keine Tauschgegenstände mehr in Claustrophobia zu deponieren bis gewährleistet ist dass die Dose nicht gleich wieder verschwindet. Notfalls müsste ich den Cache dann auslagern und die Koordinaten in der Höhle deponieren...aber das wäre auch nur eine halbe Sache. Also den neuen Cache bitte immer wieder VOLLSTÄNDIG tarnen so dass keine Tütenreste etc. mehr sichtbar sind....es ist zwar keine Garantie aber vielleicht hilft es ja doch.
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Ich bin so gefrustet wegen Claustrophobia dass ich heute noch die Fortsetzung von Brain Damage (Teil2) auf die Menschheit losgelassen habe . :(
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Haben schon Überlegungen angestellt ein nitriertes Logbuch (Nitrozellulose) reinzulegen. Das können sie dann gerne in der Höhle ankokeln :twisted: :twisted:
 

Elrond

Geomaster
wir gedenken alle dem CLAUSTROPHOBIA.....

He Kajak,
bau doch im Batcave eine Sicherung ein!!!
Wenn einer den Cache über eine bestimmte Schwelle trägt, dann stürzen die Eingänge ein! :twisted: :twisted:
 

Elrond

Geomaster
He,

das ist ja lustig,

ich kann den BRAIN-DAMAGE Teil2 schon im Pocket Query sehen, obwohl er noch garnicht approved wurde!!!!

Ist das ein neues Feature?
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Elrond schrieb:
He,

das ist ja lustig,

ich kann den BRAIN-DAMAGE Teil2 schon im Pocket Query sehen, obwohl er noch garnicht approved wurde!!!!

Ist das ein neues Feature?
Kriegste auch von Laogai die Finalkoordinaten? :twisted:

Dank an Laogai für die schnelle Freigabe! :D :D
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Jetzt hat es auch noch Magnificent Seven erwischt!
Der Cache wurde komplett geklaut :evil:.
Schade um die Canadische Moskitofalle (Miniatur Treteisen)
Das war jetzt schon der 3. Cache in unserer Umgebung und allesamt Cacheorte die die nicht besonders gut zugänglich waren. (Singener Stadtgarten Cache, Claustrophobia, MagnificentSeven)
Geht da ein Cacheklau mit GPS umher????? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen weil es sich vom Inhalt nicht lohnt aber seltsam ist diese Serie schon.
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Geht da ein Cacheklau mit GPS umher????? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen weil es sich vom Inhalt nicht lohnt aber seltsam ist diese Serie schon.

Glaube ich nicht - die Täterprofile sind doch zu unterschiedlich:

der Citypark-Cache geht wohl auf die Kosten marodierender Jugendlicher, die oft ganz in der Nähe verbotenerweise Tabak und Alk zu sich nehmen, bei Claustrophobia werden es wohl spielende Destruktiv-Kids gewesen sein und bei MAG7 tippe ich mal auf erboste FKKler oder Ähnliches.

Ob es wohl etwas bringt, bei den örtlichen Fundbüros nachzufragen?

Normalerweise könnte man sagen, dass der beste Cache-Schutz ein unzugänglicher Ort ist - aber zumindest bei MAG7 stimmt das ja wohl nicht.....
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Kann natürlich sein dass der See zugefroren war und Mag7 auch ohne Boot von Land aus erreichbar war und dazu noch zufällig entdeckt wurde.
Alternativ könnten auch marodierende Naturschützer im Übereifer den Cache entfernt haben obwohl die Location für den normalen Publikumsverkehr offfiziell NICHT gesperrt ist . :evil:
Erboste FKKler? um diese Jahreszeit ist das Leben eh viel zu kurz :lol:
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
:D Habe heute Magnificent 7 reaktiviert.
Möchte doch sehen wie Elrond Pouch-Schlauchboot fährt... 8) 8) 8) :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
:D Habe heute Magnificent 7 reaktiviert.
Möchte doch sehen wie Elrond Pouch-Schlauchboot fährt... 8) 8) 8) :twisted:

@Elrond: Gestern kam mir bei den FIVE ELEMENTS ein verdächtiger VW-Bus mit VS-Kennzeichen entgegen. Ich dachte schon, dass du vielleicht mit einer Horde Jugendlicher zum Rudelcachen unterwegs wärest :wink: .
Bruce Willis wartet beim 5.Element immer noch auf dich :D !!!
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Nach "Die Hard" an Five Elements müsste man Elrond auch eine BruceWillis Frisur verpassen wenn er dort einen DNF loggt. :twisted:
Wir könnten doch alternativ zum Final einen Trostpreiscache einrichten.
"Cherokee"-Schnitt Cache mit Elektrorasierer in der Cachebox (loggen nach Kamerabild mit Glatze) 8)
@Minis Man muss nicht jeden Cache mit FTF loggen :lol: :lol:
 

Team Bruker

Geowizard
Ich glaube nicht, das sich hier ein und dieselbe Person/Gang alle Caches vorgenommen hat. Sicher Zufall. Mich wundert vielmehr, dass der kalte Hauch noch nicht gemuggelt wurde.
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Hilfe meine Caches werden systematisch niedergemacht! :cry:
Jetzt war KajakFun Special an der Reihe.
Diesesmal waren es Waldarbeiter die mit ihren Fichtenmopeds Mikado gespielt haben. :evil: :evil: :evil:

Ach ja hatte ganz vergessen dass ich heute bei der Kontrolle von Waterworld festgestellt habe daß dort auch Stage2 verschwunden ist.
Da hat wohl so ein übereifriger Naturschutz- oder Behördenmuggel wieder ein Schild mitsamt dem Hint abgeschraubt. :evil: :evil: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben