Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der Fred zum Cache: ROSENEGG - MURDER

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Der Fred zum Cache: ROSENEGG - MURDER

Beitrag von goodbadugly »

Zum Saisonstart 2005 gibt es jetzt auch einen eigenen FRED rund um die Geheimnisse der ROSENEGG.
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Kleine Dokumentation zu den Abenteuern bei der Mörderjagd

Beitrag von goodbadugly »

In einer ruhigen Stunde haben wir mal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Erlebnisse bei der Jagd nach dem Rosenegg-Murder zusammengestellt.
Wegen Spoiler - Risiko kann sie natürlich nicht bei den Logs eingefügt werden.
Einigen wenigen ging sie bereits unaufgefordert zu :wink: , wer sie haben möchte: kurze Mitteilung an GoodBadUgly genügt!

Natürlich können nur diejenigen in den Besitz kommen, die den Rosenegg-Murder-Cache bereits erfolgreich absolviert haben :D .
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Vorankündigung: Rosenegg-Murder for Kids

Beitrag von goodbadugly »

Zur Zeit in Planung, kurz vor dem Abschluss:

ein leichter Cache auf der Rosenegg, der zwar eigenständig gelöst werden kann, aber sich auch mit der Suche nach dem "großen" Cache ROSENEGG-MURDER verbinden lässt.

Etwas für Kinder im lesefähigen Alter, die ihre Eltern begleiten oder aber auch für große Kinder bis hin zum Rentenalter, die den ROSENEGG-MURDER bereits gelöst haben, aber noch einmal zum Ort des Geschehens zurückkehren möchten... :wink: :wink: :wink:

(Das Cache-Thema ist natürlich kindgerecht entschärft und viel weniger blutrünstig... :D )

Eventuell wird der Cache in Verbindung mit einem ebenso eventuellen Cacher-Meeting am Fuss der Rosenegg veröffentlicht - damit es neben Bier, Grillen und dem Baden in Ruhmestaten auch noch einen neuen Anreiz gibt.

Mehr darüber an dieser Stelle!

Arbeitstitel: "Rosenegg for Kids".
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

Einfach phantastisch, dieser Fred:
endlich ein Plätzchen, wo sich GoodBAdUgly mit sich selbst unterhalten kann :wink: :wink: :wink:

Wir werden demnächst mal einen Link von der Cachebeschreibung auf diesen Fred setzen, natürlich hat das den kleinen Nachteil, dass dann keine Spoiler-Infos und -Stories erscheinen können.

@KajakFun + Moenk: Gibt es eine Möglichkeit, einen Fred nur über Passwort aufzurufen?
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

.....und hier mal ein kleines Bild von der letzten Cachesuche - am berühmten WP09 :) :) :) :

Nachdem schon vor dem Jahreswechsel Ameisenalarm im Cache gegeben wurde, hat sich die ganze Sache jetzt so richtig schimmlig und antik entwickelt :D . Hier ein aktuelles Foto:

Bild

Demnächst wird der Cache aber mal geputzt - der Ekel-Faktor ist zwar beabsichtigt, aber nicht in dieser Weise... :wink: :wink: :wink:
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

Zum Cacher-Meeting könnte ich mit den Cachetrollen auch kommen. Bild Es liegt ja praktisch vor der Haustür. Nur den neuen Cache lösen ist ohne GPS nicht drin. Bild
Aber vielleicht können wir uns ja an dem Tag bei jemandem anschließen und helfen bei der Suche.Bild

Cathrin
KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun »

Falls das Event am Rosenegg stattfindet :?: kocht GBU auch mit den Überresten des WP09 Innenfutters eine feine Championsuppe :shock: und Cathrins Cachetrolle dürfen dann darin rumrühren :lol: :lol: :lol:
Abgeschmeckt wird dann mit den fein säuerlichen sCHOkOHtalern. :twisted:
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

wann kommt denn jetzt eigentlich roseneck kids?
muss man dafür ein "kid" sein oder reicht es ein "mini" zu sein :?: :wink:
Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker »

@KajakFun + Moenk: Gibt es eine Möglichkeit, einen Fred nur über Passwort aufzurufen?
Leider nein, ich habe moenk dazu bereits früher schon befragt.
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben:wann kommt denn jetzt eigentlich roseneck kids?
muss man dafür ein "kid" sein oder reicht es ein "mini" zu sein :?: :wink:
Ist doch dasselbe, oder? :wink:

Konzept steht noch nicht ganz - aber der Cache wird Kleinen wie Grossen Spass machen, obwohl er relativ anspruchslos ist. Eben eine "light" - Zusatzversion für Elisalla-Fans. Sogar für JOPP-Minis samt fußkrankem Kollektiv ohne Joker-Einsatz zu schaffen.
Antworten