Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fred zum Cache: GC18NZ9 "Hänsel-Gretel-Hexe"

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Fred zum Cache: GC18NZ9 "Hänsel-Gretel-Hexe"

Beitrag von goodbadugly » Mo 21. Jan 2008, 19:38

Einen neuen Cache in der Bodensee-Region beginnt man wohl am besten, wenn man zuerst einmal einen Thread zum Thema eröffnet? 8) 8) 8)

Wohlan denn - in wenigen Tagen sind alle echten Cacher der Nightcache-Fraktion herzlich eingeladen, sich an GoodBadUglys neuem (und erstem) Nacht-Cache zu versuchen:

GC18NZ9 "Hänsel - Gretel - Hexe (Nightcache)"

Die letzten Vorbereitungen und Tests laufen, also ladet schon mal eure Akus, schlaft ein paar Stündchen vor und sortiert eure Ausrüstung.....

Werbung:
Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Mo 21. Jan 2008, 20:51

Aaaaah! Oooooh! :D :D :D

Ich weiss schon wo die Hexe wohnt! :twisted:

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » Di 22. Jan 2008, 01:46

Team Bruker hat geschrieben:Aaaaah! Oooooh! :D :D :D
Ich weiss schon wo die Hexe wohnt! :twisted:
...... also auf 400 Meter Genauigkeit könntest Du recht haben 8) :twisted: ......

Findlinge
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 08:31
Wohnort: Stockach, Baden

Beitrag von Findlinge » Di 22. Jan 2008, 09:31

.......Do simmer mol gschbannt.........
Findlinge

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Di 22. Jan 2008, 20:18

OK, wir versprechen auch hoch und heilig, keine der (bereits bekannten) schmutzigen Tricks zum Auffinden von Finals anzuwenden.
Sind alternative Lösungsmöglichkeiten für die Stages und das Final erlaubt? :wink: Du weisst ja, wir arbeiten mit allen Finessen wenn es sein muss - aber diesmal nur wenn es ausdrücklich erlaubt wird. Freu mich schon auf den FTF! :D

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » Do 24. Jan 2008, 00:30

Team Bruker hat geschrieben:OK, wir versprechen auch hoch und heilig, keine der (bereits bekannten) schmutzigen Tricks zum Auffinden von Finals anzuwenden.
Die würden bei diesem Cache auch nicht viel weiterhelfen!
8) 8) :twisted: - entsprechende Sicherungsmassnahmen sind eingebaut.
Team Bruker hat geschrieben: Sind alternative Lösungsmöglichkeiten für die Stages und das Final erlaubt? :wink: Du weisst ja, wir arbeiten mit allen Finessen wenn es sein muss - aber diesmal nur wenn es ausdrücklich erlaubt wird.
Alle Tricks sind erlaubt - sogar das Hacken des Owner-Accounts! 8) 8) 8)
Aber wahrscheinlich ist der Cache ziemlich dicht. Sogar Cachen am Tag dürfte schwierig sein (!) - wenn man nicht von anderen Cachern weiss, worauf man achten muss. Selbst wenn man zufällig über die eine oder andere Station stolpert (Ausnahme: Final), kommt man nicht so recht weiter.

Einzige Bedingung für dirty-play: dem Cache-Owner hinterher sagen, wie es geklappt hat :lol: :lol: :lol: .
Team Bruker hat geschrieben:Freu mich schon auf den FTF! :D
8) 8) :lol: :lol: 8) 8) MAL SEHEN!

FTF ist natürlich bei diesem Cache etwas Besonderes, aber er ist so angelegt, dass auch ganz gemütliches Cachen ohne Rudel ringsum im Wald Spaß macht. MAn wird in jedem Fall stolz auf sich sein, wenn man ihn ganz "normal" beim ersten Mal schafft!

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » Do 24. Jan 2008, 00:35

KLEINE ZWISCHENMELDUNG:

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Es stehen nur noch einige Absprachen mit den Reviewern an.

D.h.: die Chancen, dass der Cache bereits am kommenden Wochenende veröffentlicht wird, steigen!

(natürlich lohnen sich "Ortsbesichtigungen" vorab noch nicht, da die Stages erst "befüllt" werden, wenn das Koordinaten-O.K. der Reviewer vorliegt).

Auf jeden Fall erscheint der Cache aber vor dem "Schmotzige Dunnschdig"!

Team Bruker
Geowizard
Beiträge: 1177
Registriert: So 15. Aug 2004, 11:02
Wohnort: Singen / BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Bruker » Do 24. Jan 2008, 11:17

goodbadugly hat geschrieben: Alle Tricks sind erlaubt - sogar das Hacken des Owner-Accounts! 8) 8) 8)
Aber wahrscheinlich ist der Cache ziemlich dicht. Sogar Cachen am Tag dürfte schwierig sein (!) - wenn man nicht von anderen Cachern weiss, worauf man achten muss. Selbst wenn man zufällig über die eine oder andere Station stolpert (Ausnahme: Final), kommt man nicht so recht weiter.

Einzige Bedingung für dirty-play: dem Cache-Owner hinterher sagen, wie es geklappt hat :lol: :lol: :lol: .
Na gut, also dann warten wir mal ab. Für uns kommt berufsbedingt nur die Nacht von Sa auf So in Frage, kommt der Cache später raus machen wir an einem der kommenden Wochenenden die gemütliche Cache-Tour und überlassen den FTF dem zweitwürdigsten Finder. :wink:
Dirty-Play: Du hast ja keine Ahnung.... :D :D :D...aber ob wir die Tricks anwenden können, ist bei den gestellten Bedingungen fraglich, denn hinterher könnten wir das keinesfalls offenlegen. :twisted:

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly » Sa 26. Jan 2008, 02:39

Team Bruker hat geschrieben: Na gut, also dann warten wir mal ab. Für uns kommt berufsbedingt nur die Nacht von Sa auf So in Frage, kommt der Cache später raus machen wir an einem der kommenden Wochenenden die gemütliche Cache-Tour und überlassen den FTF dem zweitwürdigsten Finder. :wink:
Gute Neuigkeiten:
Der Cache ist fertig und liegt bei den Reviewern!

Da es schon Voranfragen gab, stehen die Chancen sehr hoch, dass er im Laufe des morgigen Tages (also am 26.1.) erscheint.....

Also, Team Bruker (und andere): augiebigen Mittagsschlaf machen, um fit zu sein!

KajakFun
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 21:38
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von KajakFun » Sa 26. Jan 2008, 18:39

Aua,komme gerade durchgefroren nach Hause und der Cache ist ja schon freigeschaltet. :shock: :cry:
Viel Spass beim FTF Rennen... ohne FTF Jäger GBU im Nacken...oder etwa doch nicht? :twisted:

Antworten