• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Singener Kunstcache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Aber wie wir heute Abend von einem weisen Mann (es war nicht GBU) gelernt haben, :mrgreen: reicht das pure Suggerieren nicht aus, sondern "der heranwachsende Mann braucht klar formulierte Instruktionen.
Erst später lernt er auch die unterschwelligen Botschaften zu verstehen, die der weiblichen Raffinesse entspringen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
(Orginalzitat)

Welche anderen weisen Männer gibt es denn noch? Kenne keine :D .

@Christoph: Du weisst doch:
"Der kluge Mann widerspricht nie einer Frau.
Er wartet, bis sie es von alleine tut." :D
 

JOPP-Minis

Geocacher
goodbadugly schrieb:
@Christoph: Du weisst doch:
"Der kluge Mann widerspricht nie einer Frau.
Er wartet, bis sie es von alleine tut." :D


@gbu: wann hab ich einer frau widersprochen???
ich habe nur eine falsche behauptung klargestellt (welche übrigens von einem männlichen Wesen kam)
 

Team Bruker

Geowizard
Da sich die Diskussionen zunehmend um den neuen Cache drehen, habe ich ihm gleich einen neuen Fred gegönnt und die betreffenden Beiträge aus "Achtung! Neuer Cache in Planung." hierher verschoben.

Grüsse
Team Bruker
 

JOPP-Minis

Geocacher
Genau! Christoph ist nämlich zu klug um uns(den weiblichen Jopp-Minis) zu wiedersprechen :wink:
Und wir wollten bloss mitteilen das wir wissen wann er Geburtsag hat!

@GBU
Ja es gibt da draußen auch noch andere weise Männer!
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
@GBU
Ja es gibt da draußen auch noch andere weise Männer!

Aua, hier weiser Mann. Samstag 14.00 Uhr.
Weiser Mann bisher sehr geduldig. Schaut seit 4 Stunden auf Monitor.
"Neuer Cache erscheint um 10.00 Uhr" ????
Weiser Mann sieht immer noch nix.
Böse Jopp-Minis!
Oder Jopp-Minis finden eigene Final-Location nicht mehr, um Cache zu deponieren :D :D :D .

Aua, Weiser Mann jetzt ungnädig.
Geht zu langem Mittagsschlaf, weil junge Jopp-Minis erst müssen lernen, Uhr mit Zifferblatt zu verstehen.
 

KajakFun

Geowizard
Die wollen Christoph doch nur ärgern! :twisted:
Haben sicher noch ne kleine Gemeinheit vor.......suche Zimmernummer des Standesamtes...(Rathaus ist dann geschlossen)...oder so ähnlich :( :
Wie dem auch sei, bei dem schönen Wetter warte ich auch nicht mehr lange........
Glückwunsch
 

JOPP-Minis

Geocacher
Also irgendwie scheint der Approver uns nicht zu mögen.
Ich sitze auch schon 3 Stunden hier und warte das er erscheint.
Habe ihn vor zwölf abgeschickt. Tut mir leid an alle die warten.
Gut Ding will Weile haben.....

quote.php
 

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Also irgendwie scheint der Approver uns nicht zu mögen.
Ich sitze auch schon 3 Stunden hier und warte das er erscheint.
Habe ihn vor zwölf abgeschickt. Tut mir leid an alle die warten.
Gut Ding will Weile haben.....


Das kann passieren wenn man am Wochenende einen Cache einschickt.... siehe TopTen...
Da hat der Approver auch Feierabend......
Wenn er nicht zufälligerweise das Forum liest und Erbarmen mit den Minis zeigt, wird's wohl nix mehr werden mit der Feier. :cry:
(Deshalb hab' ich auch meinen Cache unter der Woche freigegeben)
 

Team Bruker

Geowizard
Sooo, das Mittagsschläfchen ist vorbei - hab ich was verpasst?
Ah, nein. Sehr gut. Auf die Minis kann man sich noch verlassen!

...oh Herr, was habe ich nur getan, als ich den JOPP-MINIs erklärte wie man Smilies einbindet....
Jetzt sitzen sie vor dem PC und suchen Smilies und wir sitzen vor dem PC und warten auf den Cache.

Vielleicht könnte man uns ja mal mitteilen wie der Cache heisst, welchen Waypoint er hat usw.

Also irgendwie scheint der Approver uns nicht zu mögen.
Ich sitze auch schon 3 Stunden hier und warte das er erscheint.
Habe ihn vor zwölf abgeschickt.

Habt ihr ihn auch wirklich abgeschickt und das Häkchen bei "Yes, this cache is currently active." gesetzt??? Hmmm....
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Habt ihr ihn auch wirklich abgeschickt und das Häkchen bei "Yes, this cache is currently active." gesetzt??? Hmmm....

...wahrscheinlich unbedarft herumgeklickt und mal auf "Cache disablen" gedrückt, um zu schauen, ob was passiert? 8)
 

KajakFun

Geowizard
Ich glaube ich werde jetzt exklusiv für die Minis einen Tauchercache anlegen :twisted: :twisted: :twisted:
Und eine Flasche im See versenken
 

Team Bruker

Geowizard
Dumdidum....geh ich heut´ mal früh schlafen, dann bin ich morgen früh vielleicht Erster!

@JOPP-MINI-Christoph: Zermürbend, diese Warterei hmm? :D
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Die JOPP-Minis warten selbst schon auf das Auftauchen ihres Caches.
Vor lauter Verzweiflung haben sie sich alberne Zaubererumhänge und Spitzhüte angezogen und beschwören den PC.....

Joppminis03.jpg
 

KajakFun

Geowizard
Da hilft wohl nur noch ein Hilferuf an Laogai..... :lol:
Der ist eben auch im Forum aufgetaucht.
Vielleicht scannt er gerade über das Stichwort "Laogai" oder Admin Approv alle Einträge. Hab Erbarmen mit den Jopp-Minis...und mit uns.. :twisted:
Vielleicht hilfts ja doch noch........... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben