• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Hot Spot Singen Tratsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Hier darf sich GBU auf der eigenen Spielwiese austoben ohne dass alle mitlesen ...müssen.... :insel:
Na, also, geht doch..... wenngleich mit seltsamer Überschrift - aber immerhin! Danke!
Team Bruker schrieb:
goodbadugly schrieb:
GBU schreibt auch den ersten Beitrag im neuen Thread!
Das ist eine ernstzunehmende Drohung!
Ja, fangen wir doch gleich mal mit Team Bruker an...... :handy:
Seid ihr wieder im Lande? Wir wollten euch letzten Sonntag zu Hause aufsuchen, nach Reparaturarbeiten am Katastrophen-Secret-JOPP-Cache "Eichhörnchen", und euch an der Hand zum Final der "Mathestunde" vor eurer Haustür führen.... aber niemand da?
 

Los Muertos

Geowizard
:???: :???:

Wenn ich mir den Titel dieses Freds mal so anschaue......
Darf ich dann jetzt quai nicht hier schreiben oder wie? :???:
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
:???: :???:
Wenn ich mir den Titel dieses Freds mal so anschaue......
Darf ich dann jetzt quai nicht hier schreiben oder wie? :???:

Zum Titel wird sich bestimmt KajakFun äußern? ;)
Ansonsten: doch, doch, du darfst schreiben. Was wäre denn ein solcher Thread ohne den Bodensee-BumBum? :p Völlig langweilig! ;)
Noch ein Lob für Los Muertos für das erfolgreiche Absolvieren eines anspruchsvollen Caches! (Näheres siehe Log bon "GRALSPILGER"......
 

Los Muertos

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Los Muertos schrieb:
:???: :???:
Wenn ich mir den Titel dieses Freds mal so anschaue......
Darf ich dann jetzt quai nicht hier schreiben oder wie? :???:

Zum Titel wird sich bestimmt KajakFun äußern? ;)
Ansonsten: doch, doch, du darfst schreiben. Was wäre denn ein solcher Thread ohne den Bodensee-BumBum? :p Völlig langweilig! ;)
Noch ein Lob für Los Muertos für das erfolgreiche Absolvieren eines anspruchsvollen Caches! (Näheres siehe Log bon "GRALSPILGER"......

:irre:

BumBum war/ist im Internet um einiges schlimmer als ich.... ;)

Dankeschön für das Lob, für mich als bekennender Tradi Cacher war das schon was besonderes.
Hat aber tierisch Spaß gemacht.

Könnte man sich glatt dran gewöhnen an solche Rätsel..... :D
 
OP
K

KajakFun

Geowizard
Los Muertos, die alte Tratschtante (1039 Beiträge) kommt extra aus dem Oberschwabenforum bis in unsere verschworene Ecke, um uns an seinen Weisheiten :blah: teilhaben zu lassen. Natürlich sind wir alle schon sehr darauf gespannt. :popcorn:
Der Titel hat übrigens nur die Alibibunktion um BumBumsche Kommentare gnadenlos ins Oberschwaben Forum zu verschieben...hehehe :lachtot:
 

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Ja, fangen wir doch gleich mal mit Team Bruker an...... :handy:
Seid ihr wieder im Lande? Wir wollten euch letzten Sonntag zu Hause aufsuchen, nach Reparaturarbeiten am Katastrophen-Secret-JOPP-Cache "Eichhörnchen", und euch an der Hand zum Final der "Mathestunde" vor eurer Haustür führen.... aber niemand da?

Sorry, wir waren letzten Sonntag zu 3/4 in Ostdeutschland und zu 1/4 in der schönen Schweiz.

Mathe hassen wir...und der oben referenzierte Cache hat uns, nachdem wir uns vor längerer Zeit mal zu Stage 1 aufgerafft hatten, nicht mehr so angetörnt um einmal gaaanz ehrlich zu sein. Die Wahrheit ist manchmal hart!

Cat hat sich zudem (nicht bei diesem Cache) eine Borreliose-Zecke eingefangen und durfte 3 Wochen hochdosiert Antibiotika schlucken (mir ist das letztes Jahr passiert). Seitdem haben wir beschlossen, dass Cachen im Sommer das Risiko einer Infektion nicht wert ist. So wendeten wir uns also den Wassersportarten zu und sind, wie Kajakfun richtig bemerkt, abgetaucht. Dies natürlich nur als Vorbereitung, damit wir vor Los Muertos Haustüre mal einen sexy Taucher-only Cache :schockiert: im See versenken können (Kajakfun, bitte bei Bedarf einen neuen Thread "Grosse Boshaftigkeiten" eröffnen und Beitrag dorthin verschieben), natürlich mindestens 15m tief, damit Hardcore-Schnorchler auch keine Chance haben. :roll: Wer noch seltene Geocoins als Startinhalt spendieren will, meldet sich bitte umgehend per PN. :handy:
Hey, GBU wie war das mit deinem AOWD noch gleich? Du kannst Kajakfun ja dann für den Second-Found am Oktopus mit runter nehmen :lachtot: Obwohl, 10 kg Blei bringen ihn ja auch schnell dorthin... :zensur:

Irgendwie hat mir der kleine-Boshaften Fred besser gefallen, können wir nicht wieder in diesen schönen, altehrwürdigen Thread mit den vielen, geschichtsträchtigen Seiten zurückwechseln? Hier bekommt man irgendwie gleich ein schlechtes Gewissen.. :eek:ps:

Ach so, hätte ich fast vergessen...Los Muertos cool down...bis jetzt ist er ja noch nicht gelegt und es ist auch nicht persönlich oder in irgendeiner Weise böse gemeint !
 

Team Bruker

Geowizard
GBU, ist das eines der seltenen Fotos von dir bei deiner Tauchausbildung?

Taucher.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hey, GBU wie war das mit deinem AOWD noch gleich? Du kannst Kajakfun ja dann für den Second-Found am Oktopus mit runter nehmen :lachtot: Obwohl, 10 kg Blei bringen ihn ja auch schnell dorthin... :zensur:

10 Kilo Blei brauche ich allein schon für mich. Und KajakFun kann man nicht zum Tauchen mitnehmen, weil er andauernd unter Wasser reflexartig Eskimorollen dreht (ist eben ein alter Kanute) und seinen Buddy schwindlig rollt. Ausserdem dreht er da unten jeden Stein um (Cachergewohnheit) und ärgert Muränen, die dann seinen Buddy beissen. :motz:

Team Bruker schrieb:
mir der kleine-Boshaften Fred besser gefallen, können wir nicht wieder in diesen schönen, altehrwürdigen Thread mit den vielen, geschichtsträchtigen Seiten zurückwechseln? Hier bekommt man irgendwie gleich ein schlechtes Gewissen..

Der alte Fred ist geschlossen. War aber auch ziemlich unübersichtlich geworden, weil die ganzen Smilies gefehlt haben. Und niemand Neues blättert sich gern durch 65 Seiten Cachergeschichte.

Schlechtes Gewissen ist hier fehl am Platz. Das muss man nur bekommen, wenn man irgendetwas von dem, was man schreibt, wirklich ernst meint :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben