• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rollstuhlfreundliche Caches um Langenargen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

struwwelchen

Geocacher
Hallo,
fahre am 31. August für 10 Tage nach Langenargen in Urlaub und wollte da mal noch ein paar caches heben. Damit es aber für meine Begleitung nicht immer so einsam ist, wenn ich mal wieder in der Wildnis verschwinde meine Frage, ob es auch ein paar Caches gibt, die man mit einem Rollstuhlfahrer machen kann; also Treppen oder grössere Steigungen sind ungünstig, Feld und einigermassen plane Waldwege aber machbar.
Gibt es eigentlich einen Event in der Zeit in der Nähe oder irgendwelche Cacher, die ich vielleicht mal treffen kann. So zum Plausch am See, spontan-mini-eventle oder so?

grüße aus Heidelberg
struwwelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben