• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: EVENT HORIZON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Wollt ihr euch mal wieder etwas Besonderes gönnen?

Etwas, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt?

Ein Nightcaching-Adventure vom Feinsten?

Klitzekleiner Vorgeschmack gefällig? EVENT HORIZON - coming soon...

Die Akkus können schon mal geladen, die Handscheinwerfer vorgeglüht werden.
Das Team arbeitet mit Unterstützung der Klappspatenninjas mit Hochdruck an den letzten Details.

Wir hoffen im Laufe der nächsten Woche ist es soweit.

P.S.: Wer den Trailer nicht sehen/hören kann, sollte schonmal seinen Flash-Player updaten bzw. installieren. Die Cache-Beschreibung ist als Flash-Movie gestaltet.
 

goodbadugly

Geomaster
FTFofMessage MIT GPS r -
Ausrüstung ist online, stehe abmarschbereit - wann gehts los? :wink:

Kann man den Cache auch als Single-Cacher in Angriff nehmen oder braucht es ein Team? :wink: :idea: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Kann man den Cache auch als Single-Cacher in Angriff nehmen oder braucht es ein Team? :wink: :idea: :wink:

Ein Hardcorecacher schafft es natürlich auch ohne Team. Jedoch hat Teamarbeit manchmal auch (Zeit-)Vorteile. Wer in der Dunkelheit nicht so gut sieht, wird vielleicht Schwierigkeiten bekommen.
Generell ist der Cache aber so konzipiert, dass er von einer einzelnen Person zu bezwingen ist.

Über Pfingsten könnt ihr euch aber nochmal richtig ausruhen...
 

KajakFun

Geowizard
Ich bin doch nicht böse :oops: ich meine es nur gut mit dir. Die Thematik beider Caches ist doch teilweise die selbe. 8)
Damit meine ich dunkle schwarze Löcher 8), Gravitation :shock:, Zeitreisen in die Urzeit. :wink:
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Ich bin doch nicht böse :oops: ich meine es nur gut mit dir. Die Thematik beider Caches ist doch teilweise die selbe. 8)
Damit meine ich dunkle schwarze Löcher 8), Gravitation :shock:, Zeitreisen in die Urzeit. :wink:

Sicher? Meinst Du Bruker hat es geschaft ein Schwarzes Loch zu simulieren? :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Elrond schrieb:
Sicher? Meinst Du Bruker hat es geschaft ein Schwarzes Loch zu simulieren? :lol:
Zweifelsohne das hat er....in meinem Kopf breitet es sich schon aus und verschlingt alles gnadenlos. :lol:
Aber keine Angst wenn ich mit meinen Magnetfeldern komme dann krümme ich sogar das Licht von Brukers HID Lampe auf andere Bahnen. :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Goddchen schrieb:
sollte man den film gesehen haben? (kam übrigens gestern auf pro 7 :))
Kann nicht schaden...ein Vorgeschmack auf das Entsetzen und Chaos das beim Anblick von Brukers kleinen "Gemeinheiten" (Schwarze Dosen etc) gelegentlich ausbricht. 8) 8) 8) :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Aber keine Angst wenn ich mit meinen Magnetfeldern komme dann krümme ich sogar das Licht von Brukers HID Lampe auf andere Bahnen.

Falsch. Es muss heißen HID-Lampen

sollte man den film gesehen haben? (kam übrigens gestern auf pro 7 )
Nein. Bringt keine Pluspunkte. War Zufall, das der gleichnamige Film gestern lief.

Meinst Du Bruker hat es geschaft ein Schwarzes Loch zu simulieren?
Klar, deswegen ist es ja auch dunkel beim Nightcaching

@Elrond: Du hast ja den kalten Hauch auch alleine geschafft, da sollte EVENT HORIZON für dich auch kein Problem darstellen.
 

FriCa

Geocacher
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt :?:
In welcher Gegend erscheint jetzt der Cache?
Ist Team Bruker wieder zurück an den schönen Bodensee gezogen?
Oder müßen wir in den hohen Norden aufbrechen, um uns das Abenteuer nicht entgehen zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben