• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache "MISSION POSSIBLE"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddchen

Geocacher
na da bin ich doch mal gespannt wer den FTF kriegt :) bisher ist mir nur bekannt dass die jopp's aufm weg sind...
ich würd ja auch, aba bin krank :(
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Goddchen schrieb:
na da bin ich doch mal gespannt wer den FTF kriegt :) bisher ist mir nur bekannt dass die jopp's aufm weg sind...
ich würd ja auch, aba bin krank :(

Und ich habe den VS-Musikcontest, ich kann auch nicht weg hier... leider, vielleicht klappt es ja am Montag...
 
Hey, unser Cache hat einen eigenen Fred, das ist ja nett!

War bis jetzt niemand erfolgreich oder nur so am Ende, dass die Kraft nicht mehr zum Loggen gereicht hat? :lol:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
hmmm. seltsam, noch kein FTF Log...

Gehen wir doch mal die üblichen verdächtigen durch..

GBU ist beschäftigt :lol:
FRICA ist im Elsass
Alice auch!!
Bruker wartet auf das Approven seines neuen Caches...
Kajak-Fun.. keine Ahnung, ach ja ohne GPS :wink:
Die Jopp-Minis..... OHNE KOMPASS, haben sich einfach verteilt und nichts gefunden....
Elrond: hat eine Veranstaltung
Goddchen ist krank.....

mhmmmmm
 

Goddchen

Geocacher
wieso soll man eigentlich nen kompass mitnehmen?
muss das ein richtiger kompass mit nadel sein oda genügt da auch mein kompass im explorist 100? :)
 

KajakFun

Geowizard
Wenn der Kompass im Magellan GPSr am Final eine Mißweisung von 20 Meter anzeigt dann brauchst du keinen Kompass :wink:
Scherz beiseite..Kompass ist nicht unbedingt notwendig wenn man einen vernünftigen Empfang hat. Eine Taschenlampe ist auch nicht notwendig...es sei denn du möchtest den Planeten spaceball mäßig bei Nacht durchkämmen.
kamm.jpg
 

JOPP-Minis

Geocacher
Nee, die Jopp-Minis hatten sogar einen Kompass dabei.
Und zwar kamen wir uns ab und an vor wie Hänsel und
Gretel aber verlaufen haben wir uns trotzdem nicht.
Tja lieber Elrond, wärend du halt nette Forum-Beiträge
schreibst loggen wir längst den FTF
00000299.gif

Aber wie wär es mal für dich mit einer Hagau Höhlen- & Wasser
Tour. Kannst auch bei uns übernachten und wir kommen sogar
mit um dich eventuell rauszubrechne :lol:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
schreibst loggen wir längst den FTF
00000299.gif

*grumbel* Ich arbeite und die Jopps konnten schon wieder punkten......
manchmal hasse ich meinen Job.. :(

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wart ja schneller als TREAM-TEAM GBU u. KF, habt Ihr vorsorglich gestern deren Wohnungen geplündert und verwüstet, damit Sie heute erst so spät losgekommen sind? :wink: :wink: :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Wir würden niemals GBUs Wohnzimmer verwüsten
engel_023.gif
.
Wir waren ´nur einfach schneller. Bzw. waren er und
KajakFun wohl schon irgendwo anders unterwegs -angeblich-

Im übrigen finde ich die fünf Sterne Schwierigkeit für das
Einstiegsrätsel sehr gerechtfertigt. Also ohne Christoph
bzw. Internet hätte ich das nicht gelöst. Das Gelände ist
aber wirklich zu hoch angesetzt.
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Wir würden niemals GBUs Wohnzimmer verwüsten
engel_023.gif
.
Wir waren ´nur einfach schneller. Bzw. waren er und
KajakFun wohl schon irgendwo anders unterwegs -angeblich-

Gut, wer so Engelhaft sein kann, dem glaube ich alles :wink:

JOPP-Minis schrieb:
Im übrigen finde ich die fünf Sterne Schwierigkeit für das
Einstiegsrätsel sehr gerechtfertigt. Also ohne Christoph
bzw. Internet hätte ich das nicht gelöst. Das Gelände ist
aber wirklich zu hoch angesetzt.

Mit dem Einstiegsrätsel hatte ich bei 2 Punkten ein Problem, ich bin da einfach auf dem Schlauch gesessen, dann habe ich kurz die Frage ins Jugendhaus geworfen und *plopp* kamm die Lösung wie aus der Pistole geschossen *Kopfklasch*,
Das Rätsel fand ich prima, aber 5 Sterne sind dafür zu hoch...

Persönlich fand ich die Rätsel schwieriger aber auch noch keine 5 Sterne fürs Rätsel

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4281c726-e208-42cc-b222-76f876fa3663
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=202598

Bei meinem ersten Cache hatte ich auch die Schwierigkeit viel zu hoch angesetzt..............[/url]
 

goodbadugly

Geomaster
Fast 2 Jahre nach dem letzten Logeintrag muss mal wieder MISSION POSSIBLE nach oben auf aktuell gepushed werden....

Also: der Cache wurde ja über mehrere Monate als DNF gelogged. Bei einem Osterspaziergang haben wir mal nachgeschaut. Es war fast alles noch da, teilweise allerdings unter Waldarbeiten versteckt, der Final war abgesoffen, hat aber ganz gut überlebt. Mit wenig Aufwand könnte er wieder revitalisiert werden.

Eine Nahcricht an die Owner Sonne, Mond & Stern ist unterwegs, liebe SM+S, wenn ihr hier mitlesen solltet, überprüft doch bitte mal, ob eure Email-Adresse bei Arcor noch aktiv ist?
 

stonewood

Geowizard
Bin WE mal wieder da unten, aber nach den ganzen DNFs werd ich wohl mal in der Umgebung cachen gehen ... Oder ist der etwa wieder zu finden?
 

goodbadugly

Geomaster
stonewood schrieb:
Bin WE mal wieder da unten, aber nach den ganzen DNFs werd ich wohl mal in der Umgebung cachen gehen ... Oder ist der etwa wieder zu finden?

Ja. :D

Die Owner haben ihn nur noch nicht wieder auf "enabled" gesetzt.
Und wenn ihr einen gewissen Baum nicht findet (ist etwas knifflig): macht nix. Den Final kann man trotzdem ganz gut mit den bis dato gesammelten Angaben finden.....

(weitere Infos evt. per PM!)
 

stonewood

Geowizard
Jepp, mit sf-garfield am letzten WE gehoben. ApproV hat das gleich gemerkt und den Cache wieder enabled.

Nochmal danke fürs wieder Instandsetzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben