• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Bodensee Winter BBQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
:???: :???:

Was ist denn los mit den regionalen Cachern?
Bis jetzt sind die Anmeldungen der Bodenseecacher ziemlich mager.....

Habt ihr keine Lust oder keine Zeit ?? ;)
 

kecksdose

Geocacher
Noch ein Tipp:
ch würde vielleicht eine kleine Beschreibung dazu setzen. Wenn die Zeit ausreicht ebenfalls ein Bild...
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
kecksdose schrieb:
Noch ein Tipp:
ch würde vielleicht eine kleine Beschreibung dazu setzen. Wenn die Zeit ausreicht ebenfalls ein Bild...

Hmm.....ich dachte da gibts automatisch eine Verlinkung auf die gc Seite ??
Anscheinend wohl nicht.
Sollte man evtl. mal überlegen dies dort einzufügen....

PS: Bei mir kommt beim feld Beschreibung nur eine weiße Seite, d.h. ich kann dort nix eingeben..... :???: :???:
 

kecksdose

Geocacher
Du musst dort ein wenig warten! Dann kommt ein kleiner aber feiner Editor!
Wenn nicht sende es mir mal zu! Leite den Text dann weiter...
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Und da isses auch schon wieder Geschichte....
Aber schön wars.

Vielen Dank an alle die gekommen sind - bis nächstes Jahr dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben