• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schnuppercaching in und um Überlingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-zrick

Geonewbie
Hallo,
ich bin am Geocachen interessiert und würde mich sehr freuen wenn ich die Gelegenheit hätte mal mit auf die "groß Suche" zu gehen.

Ich selber komme aus Wald (Zwischen Pfullendorf und Messkirch)

Cedric
 
OP
D

dj-zrick

Geonewbie
Ja so wie das aussieht kommt hier keiner aus dem Raum Überlingen.
Würde mich dennoch freuen wenn ich mit auf´s cachen darf. Bin gerne auch bereit weiter als bis nach Überlingen zu fahren.

Also Bodenseeler meldet euch! :roll:

Cedric
 

Los Muertos

Geowizard
Nunja, ich schon, aber ich habe ehrlich gesagt im Moment keine Zeit für eine "geführte Cachetour" mit Anleitung.

Aber wenn ich dann mal die Kunstcacheserie im Bereich Herdwangen angehe, kann ich ja mal Bescheid sagen..... ;) :D
 

Agyptra

Geocacher
Naja ich bin aus dem Raum VS.
Aber wenn der ein oder andere schöne Cache bei dir ist fahr ich auch mal da hin:)
 

Los Muertos

Geowizard
Kanst natürlich auch zum 2. Bodensee Winter BBQ kommen.
Da findet sich mit Sicherheit jemand... ;)

Hier der Link:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=32&t=27622
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben