Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der FRED zum Cache: "GRALSPILGER"

Käschdle suche dort, wo Schäfle, Kälble und Schiffle her kommt.

Moderatoren: Los Muertos, KajakFun

goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben:
Die Jopp's hatten bei ihrem Found nur ihren "Aussenminister" als Aktiven zu verzeichnen
wie komm ich eigentlich zu der ehre zum außenminister befördert zu werden????
Ehre, wem Ehre gebührt !!! 8) 8) 8)

Da gab es doch eine ganze Reihe von Caches, die du zwar unter dem Label der Jopp-Minis, aber letztendlich ganz alleine heben musstest, oder?
19. Loch, Höllentour.... wo waren da die Jopp-Girls oder der Herr Physikstudent, der sich seinen Nadelstreifenanzug nicht schmutzig machen wollte? 8) 8) 8)

Statt Aussenminister könnte man natürlich auch active-scout oder Referatsleiter "Praktiziertes Cachen" schreiben ......
JOPP-Minis
Geocacher
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 17:36
Wohnort: Singen Htwl.

Beitrag von JOPP-Minis »

Da gab es doch eine ganze Reihe von Caches, die du zwar unter dem Label der Jopp-Minis, aber letztendlich ganz alleine heben musstest, oder?
19. Loch, Höllentour.... wo waren da die Jopp-Girls oder der Herr Physikstudent, der sich seinen Nadelstreifenanzug nicht schmutzig machen wollte?
ich will mich hier nicht mit fremden lorbeeren schmücken: das 19. Loch war kreischi-leitz nicht ich :oops: :oops:
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von goodbadugly »

JOPP-Minis hat geschrieben: ich will mich hier nicht mit fremden lorbeeren schmücken: das 19. Loch war kreischi-leitz nicht ich :oops: :oops:
Auch gut. Vom stimmlichen Frequenzbereich war er ja auch geradezu prädestiniert, mit einigen Ausrufen der Verzückung die ortsansässigen Fledermäuse empfindlich zu treffen und aus dem Loch zu treiben? :twisted:
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Der FRED zum Cache: "GRALSPILGER"

Beitrag von goodbadugly »

NEUIGKEITEN zum Cache "Gralspilger":

1. Wer ihn auf seiner WatchList hat und demnächst angehen wollte/will:
An einer Stage finden demnächst Renovierungsarbeiten statt. Eventuell vorher beim Owner (GBU) erkundigen, ob alles gut auffindbar ist (der Cache soll nicht unnötig prophylaktisch schon jetzt auf "disabled" gesetzt werden....

2. An die bisherigen, erfolgreichen Gralspilger:

Eventuell wird der Cache zukünftig leicht verändert werden - neue Stages, mystische Rätsel, noch mehr Jagd nach dem "Heiligen Gral".
Gibt es dazu gute Vorschläge?
Sollte das EIngangsrätsel etwas entschärft werden, um pilgerwillige Cacher nicht unnötig zu verschrecken?

Der Owner ist für Rückmeldungen dankbar!
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Der FRED zum Cache: "GRALSPILGER"

Beitrag von goodbadugly »

Während des Winters wurde der komplette Steg an WP 02 (dort, wo der eifrige Pilger seine "Waschungen" vornehmen soll ;) ) ausgetauscht - inzwischen wurde aber der dort notwendige Hinweis wieder neu angebracht.

Wer die "Pilgerreise" zum Hl. Gral schon seit langem auf seiner To-Do-Liste stehen hat: es ist gerade eine günstige Gelegenheit, noch ist die Reichenau touristisch nicht völlig überlaufen, die Dämmerungszeit (Muggelschutz) ist noch ganz passabel, und - obwohl dort Renovierungsarbeiten vorgenommen werden und eine kleine Baustelle entstanden ist - auch der WP-03 ist völlig intakt.

Also - herzliche Einladung!
goodbadugly
Geomaster
Beiträge: 816
Registriert: So 19. Dez 2004, 00:31
Wohnort: 78224 Singen

Re: Der FRED zum Cache: "GRALSPILGER"

Beitrag von goodbadugly »

Information am 6.5.2011:

Achtung, für den Cache "GRALSPILGER" steht in den nächsten Wochen ein Ownerwechsel an.
Nähere Einzelheiten: nachzulesen unter diesem Link.
Antworten