• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester für Handyspiel gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

posttourist

Geocacher
:hilfe:
Ich suche Betatester für ein GPS-basiertes Handyspiel . Man braucht dafür ein internet- und GPS-fähiges Handy.
Habe bisher ein paar "Missionen" in und um Konstanz (z.B. diese) platziert, "lege" Euch auf Wunsch aber gern auch welche vor die Türe. Würde mich über feedback freuen!
Beste Grüße,
Gesa
 

Los Muertos

Geowizard
Hört sich witzig an.
Aber leider habe ich die technischen Sachen dafür nicht.
Deswegen bleibe ich beim altbewährten.... ;)

Aber falls das mal jemand ausprobiert - ich wäre dabei. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben