• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FRUST-FRED "RACHE MÖGLICHKEITEN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Welche Hirnverweigerer aus Überzeugung haben den "Kalten Hauch der Nacht" gemuggelt....
Ich bin stinksauer.... so ein schöner liebevoller Cache und diese (piep) müssen ausgerechnet..... *wut* *stampf* *tob*

langsam in Jauche kochen, kommt mir gerade in den Sinn..... :evil:
 

teacherle

Geocacher
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist jetzt das zweite Mal, dass wir an einem 5/5er aufgeben mussten weil eine Station gemuggelt wurde :evil:. Gerne hätten wir das angefangene zu Ende gebracht. Jetzt müssen wohl oder übel andere Aufgaben in der Bodenseeregion übernehmen :? .
 

Team Bruker

Geowizard
Welche Hirnverweigerer aus Überzeugung haben den "Kalten Hauch der Nacht" gemuggelt....
Ich bin stinksauer.... so ein schöner liebevoller Cache und diese (piep) müssen ausgerechnet..... *wut* *stampf* *tob*

Tja, ein Scheisshaufen war 2 Meter neben der Stage. Ob der zum diebischen Muggel gehört, ist jedoch fraglich.

Zum Glück haben wir mit Event Horizon einen kleinen Ersatz in dieser Liga schaffen können, oder?
Wer weiss, wenn der Zuspruch groß genug ist, vieleicht gibt es einen "Kalten Hauch RELOADED"? Allerdings werdet ihr uns lange überreden müssen, nochmal soviel Zeit, Arbeit und Geld in einen Cache zu pulvern.
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Tja, ein Scheisshaufen war 2 Meter neben der Stage. Ob der zum diebischen Muggel gehört, ist jedoch fraglich.
Gleich genetischen Fingerabdruck sicherstellen...aber nicht "wörtlich" nehmen... :lol: :lol: :lol:
Zum Glück haben wir mit Event Horizon einen kleinen Ersatz in dieser Liga schaffen können, oder?
Wer weiss, wenn der Zuspruch groß genug ist, vieleicht gibt es einen "Kalten Hauch RELOADED"? Allerdings werdet ihr uns lange überreden müssen, nochmal soviel Zeit, Arbeit und Geld in einen Cache zu pulvern.
Mach doch ne abgespeckte Version statt " :p" einfach nen Link zum Final oder etwas weniger Aufwendiges was nicht soviel Zeit zur Justage braucht......Resonator like?
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Ich glaube das meinte er, ":twisted:" ist doch recht aufwändig gewesen und die Gefahr des Remuggels ist ja wohl doch zu gross.
Ich fände es aber schade wenn der Cache ganz verschwinden würde...
 

Team Bruker

Geowizard
Nun ja, falls wir den Cache neu rausbringen würden, denke ich vielmehr an eine komplette Überarbeitung. Neue Stages, neue Story. Mal schaun. :?:
 

KajakFun

Geowizard
Au fein..8)..die gleiche Location..ein neuer Cache...dann können wir den nochmal loggen :D .
Der Mägdeberg bleibt weiterhin für dich reserviert :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben