• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

icq ö.ä.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddchen

Geocacher
nutzt ihr eigentlich auch icq, skype oda irgend'nen anderen messenger, manchmal artet das forum ja schon fast zum chat aus ;)
 

Elrond

Geomaster
Goddchen schrieb:
nutzt ihr eigentlich auch icq, skype oda irgend'nen anderen messenger, manchmal artet das forum ja schon fast zum chat aus ;)

Ja ICQ....

Aber das ist ja das witzige, das das Forum so ausartet.... solange uns die MOD´s nicht auf die Trollwiese verschieben ist alles in Ordnung.... :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Ich will doch keine aktiven Forumsmitglieder durch Zensur :shock: aus dem Forum drängen....solange bestimmte Formen gewahrt bleiben ist es auch ok wenn ein Fred mal etwas abgleitet wenn man dann wieder durch ein strenges Wort des Moderators :twisted: wieder auf den rechten Pfad zurückgeführt wird :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Team Bruker

Geowizard
Ich will doch keine aktiven Forumsmitglieder durch Zensur aus dem Forum drängen....solange bestimmte Formen gewahrt bleiben ist es auch ok wenn ein Fred mal etwas abgleitet wenn man dann wieder durch ein strenges Wort des Moderators wieder auf den rechten Pfad zurückgeführt wird

Dem ist nicht hinzuzufügen. :D
 

Team Bruker

Geowizard
Ich will doch keine aktiven Forumsmitglieder durch Zensur aus dem Forum drängen....solange bestimmte Formen gewahrt bleiben ist es auch ok wenn ein Fred mal etwas abgleitet wenn man dann wieder durch ein strenges Wort des Moderators wieder auf den rechten Pfad zurückgeführt wird

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D
 

Team Bruker

Geowizard
Ich will doch keine aktiven Forumsmitglieder durch Zensur aus dem Forum drängen....solange bestimmte Formen gewahrt bleiben ist es auch ok wenn ein Fred mal etwas abgleitet wenn man dann wieder durch ein strenges Wort des Moderators wieder auf den rechten Pfad zurückgeführt wird

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D
 

KajakFun

Geowizard
Toll jetzt sind wir alle reif für die Trollwiese :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach einem Tag DSL-Totalausfall wegen Unwetterschäden :evil: komme ich bei einem so ereignisreichen Wochenende :D mit den Moderatorpflichten etwas ins Hintertreffen :oops:. So viele neue Postings, überflüssige Freds 8) und neue Caches in Planung (die schon in der Planungsphase von GBU bereits geloggt wurden :twisted:), neue Caches überall...PremiumMember Caches von tuxracer.:roll:, DNF Logs bei den eigenen Caches :cry: ..man weiss ja gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. :lol:
 

KajakFun

Geowizard
So die ursprüngliche Frage nach icq ist eigentlich geklärt.
Für Messages innerhalb des Forums gibt es ausser dem Fred Die kleinen Boshaftigkeiten noch den Fred Smalltalk wo ihr euch nach Herzenslust austoben könnt.
Ausserdem kann ja jeder noch Private Notes versenden falls der Inhalt nicht für alle lesbar sein soll.
Basta ich mach den Fred jetzt gleich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben