• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching Urlaub am Bodensee

urlaubscacher

Geonewbie
Hallo,

ich habe letzte Woche bei http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com sieben Tage Urlaub
in Lindau am Bodensee gebucht.
Gerne würde ich mit meiner Freundin in der Zeit einen tollen Cache machen. Gibt es da nichts
in der Region wo eventuell zwei Tage dauert? Also eben nicht ne klassische zwei Tageswanderung,
sondern eben mit dem Caching Virus verbunden?
 

Los Muertos

Geowizard
Ist ne klasse Region dort.
Wende dich doch mal an

adfunture - http://www.geocaching.com/profile/?guid=d2bab21e-bea1-4004-94e6-9092c033e36d&wid=a1d48e01-9c14-49c3-820e-64a267d22663&ds=2


Der ist dort aktiv und macht auch mal was ausgefalleneres.
 

Rumpel

Geocacher
Wir sind das verlängerte Wochenende auch in Lindau am Bodensee. Hier gibt es ja wirklich viele Caches...

Gibt es von Euch ein paar Empfehlungen in der Region?

Wir finden gut: gut gemachte Multi-caches in der Natur, Wandercaches und Lost Places.
Wir finden nicht so gut: Nanos oder Micros in der Fußgängerzone, 4 oder 5 Sterne Mystery-Caches.

Viele Grüße aus Weimar...Rumpel & Schwärzchen.
 
Oben