• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: HÖLLENTOUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
Jetzt sind wir mal alle gespannt auf die ersten
Logeinträge...

- Wird Brucker OHNE C, seine Cachetrolle in die Höllentour werfen? :wink:

- Wird Goodchen seiner Kati mit H eine Schlammpackung verpassen?

- Hat GBU die richtige Ausrüstung dabei und findet per Bibelstechen den richtigen Platz?

- Ist das Team Jopp-Minis bereit und was werden sie diesemal finden?

- Kann Jorgas sich von seinem Rechner loseisen und mit desinfektions Mitteln die Caverne bearbeiten?

- Ist die Ausbildung von Happy soweit, den Cache ohne seine Herrchen aus den Tiefen zu bergen und wie bekommt man ihn dann wieder sauber.


Fragen über Fragen, die hoffentlich in den nächsten Stunden beantwortet werden können.....
 

Jorgas

Geocacher
- Kann Jorgas sich von seinem Rechner loseisen und mit desinfektions Mitteln die Caverne bearbeiten?

Ist doch etwas weit um mal eben schnell von St. Georgen aus hinzufahren. Außerdem muss ich ja noch arbeiten. Bis heute Abend ist der FTF bestimmt schon vergeben.

_________________
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 245 Mal bearbeitet
________________________________

Warum erscheint bei Dir immer dieser Text. Willst Du das so?

Grüße Jorgas
 

KajakFun

Geowizard
Wer schon die Hölle sucht sollte nicht vergessen den Rest des kleinen Tälchens auch noch zu inspizieren. Es gibt noch weiter kleine Höhlen, Felsen etc. und ein Bächlein verschwindet im Karstuntergrund. Also nicht nur auf FTF Jagd gehen sondern auch die Felslandschaft geniessen.
 

KajakFun

Geowizard
Ich war vor kurzem mal vor Ort aber die üblichen FTF Jäger scheinen irgendwie verhindert zu sein :twisted:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Jorgas schrieb:
- Kann Jorgas sich von seinem Rechner loseisen und mit desinfektions Mitteln die Caverne bearbeiten?

Ist doch etwas weit um mal eben schnell von St. Georgen aus hinzufahren. Außerdem muss ich ja noch arbeiten. Bis heute Abend ist der FTF bestimmt schon vergeben.

Na und, da kann man doch nach der arbeit schnell hinfahren...
komm einfach um 10:00 Uhr im Jugendhaus vorbei, dann fahren wir
gemeinsam hin :wink: :wink: :wink:

_________________
Zuletzt bearbeitet von ELROND am HEUTE, insgesamt 245 Mal bearbeitet
________________________________

Warum erscheint bei Dir immer dieser Text. Willst Du das so?

Ja! :wink:
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Ich war vor kurzem mal vor Ort aber die üblichen FTF Jäger scheinen irgendwie verhindert zu sein :twisted:

Ich würde ja gerne, aber wenn der Cache erst um 11:00 Uhr online geht, dann habe ich halt verloren........ :cry:
 

Team Bruker

Geowizard
Wir sind heute auch leider nicht abkömmlich - beobachten aber mit Spannung alles im Forum.
smiley-channel.de_technik032.gif


Cathrin
 

Jorgas

Geocacher
Na und, da kann man doch nach der arbeit schnell hinfahren...
komm einfach um 10:00 Uhr im Jugendhaus vorbei, dann fahren wir
gemeinsam hin

Super! Mal wieder Nachtcaching mit Elrond!!!! :D :D :D
(Du meinst doch sicherlich 22 Uhr, oder?)

Die zwei Riesen aus dem Schwarzwald nehmen die Herausforderung des Teufels an! :twisted: :twisted:
 

Goddchen

Geocacher
jo hab grad gesehen dass er ja schon on ist :) heute wird das leider nichts mehr bei mir, keine zeit :( aba vllt morgen nach der FH, schaun wir mal...
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Jorgas schrieb:
Super! Mal wieder Nachtcaching mit Elrond!!!! :D :D :D
(Du meinst doch sicherlich 22 Uhr, oder?)

Die zwei Riesen aus dem Schwarzwald nehmen die Herausforderung des Teufels an! :twisted: :twisted:

LOGISCH....... Wozu Helligkeit......

Gibts da wieder die niedlichen Spinnen
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
Nachdem man von GBU nichts hört, sitzt er wahrscheinlich schon in der HÖLLE und wartet, das Ihn jemand rausholt..... :lol: :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
achdem man von GBU nichts hört, sitzt er wahrscheinlich schon in der HÖLLE und wartet, das Ihn jemand rausholt..... Laughing Laughing

nein, da man nicht alleine gehen sollte hab ich bei ihm angerufen, ob wir in cooperation gehen, aber er hat gesagt er hat termine bis heute abend
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
nein, da man nicht alleine gehen sollte hab ich bei ihm angerufen, ob wir in cooperation gehen, aber er hat gesagt er hat termine bis heute abend
Ich bin schockiert.
Wie die Jopp-Minis fragen GBU, damit sie nicht alleine gehen müssen...

Ähm ich bin verwirrt.... die Jopp-Minis sind doch nie alleine????? :?: :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben