• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie steht Ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retobea

Geocacher
Erst zu zweiten Mal seit ich cache(immerhin schon 5 Jahre)habe ich einen Cache als SBA(should be archived)geloggt.Es handelt sich dabei um den Fetten Karpfen in Wasserburg(GC1KGC3).Der Cache liegt auf Firmengelände,das Schild"Privat-Betreten verboten"ist unübersehbar,die Nullkoord zeigt direkt neben ein Materiallager,prall gefüllt mit Stahlprofilen.
Falls man hier beobachtet wird fällt es recht schwer zu beweisen dass man nicht als Metalldieb unterwegs ist,deshalb haben wir nach kürzester Suche abgebrochen.
Nun wurde danach aber die Dose wieder gefunden.Sollte ich den SBA log löschen,oder was haltet Ihr als "Anlieger "davon?
Grüssle retobea
 

DerAustralier

Geocacher
abgesperrtes (oder ausdrücklich markiertes) privatgelände ist halt eindeutig gegen die guidelines.
oder hat der besitzer vielleicht nix dagegen ?
ich würde vielleicht vor SBA den owner mal dahingehend befragen .
 

eigengott

Geowizard
retobea schrieb:
Es handelt sich dabei um den Fetten Karpfen in Wasserburg(GC1KGC3).Der Cache liegt auf Firmengelände,das Schild"Privat-Betreten verboten"ist unübersehbar,die Nullkoord zeigt direkt neben ein Materiallager,prall gefüllt mit Stahlprofilen.
Falls man hier beobachtet wird fällt es recht schwer zu beweisen dass man nicht als Metalldieb unterwegs ist,deshalb haben wir nach kürzester Suche abgebrochen.

Hättest du das auch so deutlich in das Needs Archived Log geschrieben, hätten wir Reviewer den vielleicht schon archiviert. Aber dein Needs Archived Log klingt eher so, als ob nur der Cache weg sei (sprich: ein DNF). Dementsprechend von ApproV auch nur die Bitte um Wartung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben