• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Jagd: Bitte auch die schweizer Geocacher informieren !

Team Bruker

Geowizard
Hallo Bodenseeler,

wie wir bei einem netten Plausch mit einigen schweizerischen Geocaching-Teams erfuhren, wollen die Kollegen demnächst bei den legendären Bodensee-FTF-Jagden mitmachen! :D

Aus diesem Grund wurden wir gebeten die zukünftigen neuen Caches in Grenznähe auch kurz im schweizerischen Forum rechtzeitig vor dem Launch anzukündigen - eventuell mit einem Link zu einem hiesigen >Fred zum Cache<. 8)

Schweizerkreuz_023.jpg

Vielleicht kommt sie auch mit? :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hallo Bodenseeler,

wie wir bei einem netten Plausch mit einigen schweizerischen Geocaching-Teams erfuhren, wollen die Kollegen demnächst bei den legendären Bodensee-FTF-Jagden mitmachen! :D

Aber gerne doch 8) 8) 8) !!!!!

Gibt es da einige Kontakt-Email-Adressen, die man in den Verteiler für den "gelben Alarm" aufnehmen kann, oder soll die Vorab-Info nur per Forum erfolgen?

Vielleicht kommt sie auch mit? :wink:

Nette Vision! Es sind eben immer wieder diese beiden Dinge, die männliche Cacher so an den Damen schätzen.... 8)

(natürlich 1. Intelligenz und 2. innere Werte)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Gibt es da einige Kontakt-Email-Adressen, die man in den Verteiler für den "gelben Alarm" aufnehmen kann, oder soll die Vorab-Info nur per Forum erfolgen?

Ich habe nur die Email von icklesidi.
Ein kurzes Posting im Swissgeocache-Forum würde ich aber bevorzugen, da so alle Interessierten mehr oder weniger zeitgleich informiert werden können.
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Gibt es da einige Kontakt-Email-Adressen, die man in den Verteiler für den "gelben Alarm" aufnehmen kann, oder soll die Vorab-Info nur per Forum erfolgen?

Ich habe nur die Email von icklesidi.
Ein kurzes Posting im Swissgeocache-Forum würde ich aber bevorzugen, da so alle Interessierten mehr oder weniger zeitgleich informiert werden können.

Oh, man, das artet ja langsam wirklich aus...... :wink: :wink:

Ich überlege mir gerade ob ich nicht vorsichtshalber eine Ferienwohnung am Bodensee suche :wink: :wink: :wink:

Aber ist doch klasse, ich finde eh, das wir viel zu wenig kontakte zu den Schweizern haben, obwohl es nur einen Katzensprung hin ist... aber mein erster Cacher den ich getroffen habe war ein Schweizer :D
 

Mystic-G

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Gibt es da einige Kontakt-Email-Adressen, die man in den Verteiler für den "gelben Alarm" aufnehmen kann, oder soll die Vorab-Info nur per Forum erfolgen?

Ich habe nur die Email von icklesidi.
Ein kurzes Posting im Swissgeocache-Forum würde ich aber bevorzugen, da so alle Interessierten mehr oder weniger zeitgleich informiert werden können.

Hallo Team Bruker u.s.w Hallo Bodensee-Deutschland
Danke dass Ihr auch auf uns Schweizer Rücksicht nehmt,
Ein neuer Fred im Swissgeocache-Forum reicht völlig aus......
Dort macht sich nämlich die ganze Schweizer-Cache-Gemeinde
regelmässig schlau.

und mit einem Link in euer Forum macht ihr sicher noch ein bisschen Werbung.

Ich habe zwar als ich vor zwei Monaten mit Cachen begann, zuerst euer Forum gekannt, bevor das der Schweiz,
aber es gibt noch sehr viele Schweizer-Cacher die euer Forum noch nicht kennen.

Also meldet euch, wenn es was auch für die Schweiz Interessantes gibt.

Es grüsst aus Lyss bei Bern: Mystic-G, der, der Elronds Steilwand hinaufkletterte..... :lol: :lol: :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Es grüsst aus Lyss bei Bern: Mystic-G, der, der Elronds Steilwand hinaufkletterte.....

Hoi und willkommen hier im Forum!

Ein neuer Fred im Swissgeocache-Forum reicht völlig aus......
Dort macht sich nämlich die ganze Schweizer-Cache-Gemeinde
regelmässig schlau.

Prima! Wir freuen uns schon auf die Herausforderung mit den schweizer FTF-Jägern. :D :D :D
 

Los Muertos

Geowizard
Hallo,

seit knapp 3 Wochen liegt in Überlingen ein Cache (ok,ist zwar nur ein Mikro) und keinen interessiert`s.
Wollte ich nur mal so hier reinwerfen.......
 

goodbadugly

Geomaster
Eine Ankündigung für alle, die schon immer mal einen FTF bei einem GoodBadUgly-Cache machen wollten..... 8) 8) 8) :

In Bälde (vorauss. am Wochenende 13./14.04.07) erscheint der neue GBU-Cache "Prüfungsflug" (GC124QG) , ein 2.5/3 - Multi, der auch als Nachtcache absolviert werden kann.

Natürlich auch geeignet für alle Nicht-FTF-Hunter, die schon seit langem auf einen GBU-Cache gewartet haben.... :lol:

Also: Look Out + Happy Hunting!!!
 
Oben